Bugfix vom 20.01.2023

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

20. Jan 2023, 14:12

Liebe Magoianer,

heute haben wir ein kleines Bugfix eingespielt, das folgende Inhalte hatte:

Sternwelt:
Die Einteilung der Clanligen wurde repariert.
Ausschlaggebend für die Ligeneinteilung und Rangliste innerhalb einer Liga ist nun tatsächlich (wie ursprünglich beabsichtigt) die Gesamt-Anzahl der Drachen, die von den Mitgliedern eines Clans während ihrer Zugehörigkeit zu diesem Clan seit dem Start der Sternwelt fliegen lassen hat.

Dies wird im Beschreibungstext in der Clanliga auch entsprechend ausgeführt, der ebenfalls angepasst wurde.

Reguläre Welten:
Der Informationstext zum Gärtner beim Klicken auf das Gartenlevel wurde korrigiert - dort stand zuletzt fehlerhaft, dass der Gärtner am MONTAG, Mittwoch und Samstag erscheint. Dies ist natürlich falsch, der Text lautet jetzt wieder korrekt auf "Mittwoch und Samstag".

Viele Grüße,
das Magoia-Team
Antworten