Update am 15.07.2021

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

13. Jul 2021, 21:46

Liebe Spieler,

am Donnerstag, werden wir ein kleines Update für euch einspielen! Das Update besteht vor allem aus kleinen Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Verbesserungen:
- Wenn ein Freund einen Bonus im Garten aktiv hatte, haben das die Freunde, wenn sie den Freund besucht haben, auch gesehen. Das war verwirrend und wird nun den Freunden nicht mehr angezeigt.
- Drei Tage vor der Gartenmeisterschaft wurde über dem Eventplatz das Blatt von der Gartenmeisterschaft angezeigt. Das hat verwirrt und man dachte, dass die Gartenmeisterschaft schon los geht. Wir haben das so geändert, dass das Blatt vor dem Start der Meisterschaft nicht mehr am Event Platz angezeigt wird, sondern rechts auf der Insel ein Icon mit einem Timer erscheint, damit man direkt sieht, wann die Gartenmeisterschaft losgehen wird. Bei dem Clan-Event ist es jetzt auch so.

Fehlerbehebungen:
- In der Brauerei ist beim Kraut das Fenster nicht automatisch zugegangen, wenn man die Brauschleife gefüllt hat. Bei Pulvern und Tränken ging es und beim Kraut geht es ab dem Update auch.
- Wenn man einen Baum zum bekleen gesperrt hat, war es trotzdem so, dass man ihn kleen konnte. Das ist jetzt nicht mehr so.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

15. Jul 2021, 11:20

Liebe Spieler,

Zusätzlich zu den angekündigten Änderungen haben wir noch etwas am Season-Pass geändert:

Bis jetzt war es so, dass bei den Brauereiprodukten, die man für den Season-Pass gebraucht hat, immer die verkürzte Zeit gezählt hat. Das haben wir jetzt so verändert, dass für den Season-Pass immer die Original-Zeit der Brauerei Produkte genommen wird. Hat man also zum Beispiel eine Aufgabe, bei der man 5 Produkte über 5 Stunden herstellen muss, dann kann man ab jetzt auch Produkte herstellen, die vor dem verkürzen 5 Stunden gedauert haben, auch wenn sie durch das Verkürzen eigentlich nur noch 3 Stunden dauern.

Es ist ab jetzt also nur noch ein Vorteil, wenn man Brauerei Produkte verkürzt hat! :)

Wir freuen uns auf euer Feedback,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten