Neuer Chat mit aufregenden Funktionen!

Hier findest du Informationen zu den Änderungen, die in Updates und Bugfixes umgesetzt wurden.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
~Shaya~
Supporter/in
Beiträge: 115
Registriert: 15. Mär 2023, 21:57

14. Mai 2024, 19:00

Liebe Spieler,

wir freuen uns, euch eine Reihe spannender Neuerungen für unseren Chat präsentieren zu können, die ab dem 16. Mai 2024 verfügbar sein werden!
Diese neuen Features bieten euch noch mehr Möglichkeiten zur Kommunikation und Personalisierung.

Hier sind die Highlights:
  • Flüstermodus: Ihr könnt jetzt private Nachrichten an andere Spieler senden, indem ihr auf den Namen des Spielers im Chat klickt. Der Name des Empfängers wird rot hinterlegt im Textfeld angezeigt. Die geflüsterten Nachrichten sind nur für die beiden beteiligten Spieler sichtbar und blau hinterlegt. Falls ihr versehentlich auf einen Namen geklickt habt, könnt ihr das X neben dem Namen im Textfeld anklicken, um wieder an alle zu schreiben.
  • Verbessertes Design: Das Aussehen des Chats wurde stark verbessert, um eine angenehmere Benutzererfahrung zu bieten.
  • Flexible Chatgröße: Ihr könnt die Größe des Chats nach Belieben ändern und ihn so groß machen, wie ihr möchtet.
  • Anpassbare Schriftgröße: Mit der neuen Lupe mit Plus- und Minuszeichen oben im Chat könnt ihr die Schriftgröße nach euren Wünschen anpassen.
  • Neuer Clan-Channel: Im neuen Clan-Channel können alle Mitglieder eures Clans lesen und schreiben. Andere Spieler haben keinen Zugriff auf diesen Kanal.
  • Mehr Zeichen pro Nachricht: Ab sofort könnt ihr deutlich längere Nachrichten schreiben.
Wir hoffen, dass euch die Änderungen gefallen und freuen uns auf euer Feedback zum neuen Chat!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Bild
Antworten