Seite 1 von 1

Clan

Verfasst: 12. Okt 2015, 16:52
von zauberelf
Hi ich habe heute Lv. 6 erreicht und somit kann ich in einen Clan.Einen eigenen möchte ich nicht gründen da mir die erfahrungen fehlen.Desshalb versuche ich es auf diesen Wege.Ich bin nicht so oft und lange online desshalb such ich einen verständnisvollen und drucklosen Clan. Ich möchte Spass am Spiel haben und keine Hetzjagd. Ebenso spielt es für mich keine Rolle ob ihr auf platz 1 oder 100 seid.Also ich hoffe bis bald und freue mich schon sehr auf die zusage.
Mit freundlichen Grüßen
zauberelf

Re: Clan

Verfasst: 21. Okt 2015, 12:13
von NicNacs
Schreib doch eine Bewerbung an Happy Garden, wir würden uns freuen dich zu begrüßen.
Lg NicNacs

Re: Clan

Verfasst: 16. Nov 2015, 00:44
von Zaubermaus73
Die Zaubermaus73 sucht einen netten Clan. Ich bin erst Level 7 und habe noch keinen flugfähigen Drachen. Aber er wird schon gehegt und gepflegt und ein zweites Eichen ist in Arbeit.
Zu meiner Person: Weiblich, 42 Jahr alt und mindestens 2 mal täglich on. Habe noch nicht den richtigen Durchblick in dem Spiel, bin aber sehr lernfähig. Würde mich über Hilfe freuen.
Wenn es also einen Clan gibt, der einen absoluten Neuling helfen und aufnehmen möchte---hier bin ich ;)

Freue mich auf vielleicht mindestens 1 Antwort :)

Eure Zaubermaus73

Nachtrag: Zaubermaus hat einen ganz netten und liebevollen Clan gefunen♥ Bitte keine Anfragen mehr. Wünsche Euch einen schönen Tag. Eure Zaubermaus73

Re: Clan

Verfasst: 16. Nov 2015, 22:25
von Finiria
Hi zaubermaus73,

würde sagen dann bist in Ayanas Garden (AG) genau richtig.
Erschrecke nicht das wir in Liga 2 rumhupsen, aber ich zitiere mal unsere Clanführung:

Neue Mitglieder sollten nur Loyal, regelmäßig on sein und ab und an einen Drachen spenden.

Wie Du siehst wird bei uns nicht viel erwartet, da das private immer im Vordergrund steht.

Gruß

Fini

Re: Clan

Verfasst: 2. Feb 2016, 01:30
von Sigilein1
Happy Garden kann wieder Mitglieder aufnehmen :D :D

Re: Clan

Verfasst: 26. Feb 2016, 17:36
von ottokar
hallo ich bin ufogina und moechter gern ineuer clan eintreten . wuerde mich freuen wenn ihr mir antwortet .vielen dank

Re: Clan

Verfasst: 26. Feb 2016, 18:16
von Mariechen
HeimatloseNixwisser [HLNW] suchen Clanys - freuen uns über jede Anfrage.
Danke im Voraus
Mariechen

Re: Clan

Verfasst: 28. Feb 2016, 21:00
von Cygnus
Hallo Zusammen,

bitte achtete darauf, dass jeder Spieler seinen eigenen Thread erstellt, damit es für den Ersteller und in dem Fall Suchenden ersichtlich bleibt, wo er sich bewerben und welche Clans er sich ansehen kann.

Wenn ein Spieler einen Clan gefunden hat, kann er dies dann hier mitteilen, und ich schließe den Thread nach einer entsprechenden Zeit, damit es nicht zu Verwechslungen kommt ;)

Re: Clan

Verfasst: 22. Sep 2016, 08:45
von Pavlis
Guten Morgen, guten Spiel!
Stufe 9 Uhr. 2-4 mal am Tag!
Von Griechenland.
Übersetzen mit Google.
Ich werde eine ähnliche Herausforderung Team warten!
Viel Glück.

Καλημέρα , καλό παιχνίδι !
Ειμαι επίπεδο 9 . 2-4 φορές την ημέρα !
Από Ελλάδα .
Μεταφράζω με Google .
Θα περιμένω πρόκληση από ανάλογη ομάδα !
Καλή συνέχεια .