Die neuen Alten [DnA] haben Plätze frei

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Akilegna17
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2017, 14:13

24. Apr 2017, 14:39

Der Clan "Die alten Neuen" hat noch Plätze und sucht neue Mitspieler.

Clanbeschreibung : "Wir wissen was wir wollen .....und wir wissen.... wie wir es kriegen!"

Klingt aber ehrgeiziger als wir sind, natürlich ist es schön sich gemeinsam zu entwickeln und die Ziele Magioas zu ereichen, aber das reale Leben geht immer vor. Wenn möglich sollte täglich der Freundschaftsbänder-Besuch erfolgen und wenn der Baum eines Clanis befallen ist, sollte jeder mit Blitzen helfen, wenn iwie möglich.
Unser Chat ist ruhig, aber Fragen werden gerne beantwortet und Hilfestellungen sobald möglich gegeben. Level und Erfahrung ist uns egal, wir haben alle mal klein angefangen.

Wer Interesse hat und für weitere Infos wendet Euch bitte ingame an : Zhyra, Trextor oder mich (Akilegna17) oder hier per PN

LG Akilegna17
Gesperrt