ungerechter Rauswurf

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

ungerechter Rauswurf

Beitragvon Louloute » 2. Nov 2016, 18:39

Ich bin entaüscht, und langsam aber sicher steigt der Wut in mir.... Ich bin aus der Clan rausgeworfen worden, weil "das bissle Zeit das ich on bin, reicht der Clan nicht damit es auf liga 1 bleibt". Und dazu meine Freundebänner wird langsam aber sicher leer, man teilt mir per mail " ich bin ehrgeizig, aber du bist nicht lang genug on"..... Oh ich entschuldige mich das ich allein erziehende mutti bin von 2 Kinder, das ich 8 stunden am Tag arbeite, und das während meinen Freizeit ich andere Beschäftigungen habe als der Spiel...... das Spiel ist für mich Entspannung nach der Arbeit, oder am Wochenende. Wenn ich unter die Woche, mal für ein oder 2 Stunden on bin, pflanze und ernte ich, ich gehe jeder einzellen meinen Freunde besuchen um erträge zu machen, ich versuche das so viel Drache gross werden zu fliegen, ich klicke bei jedem kranken Baüm von der Clan..... Mehr kann ich nicht machen........

Also welche Clan würde mich, allein erziehende Mutti von 2 Kinder ( 14 und 11), die auch von meine Freizeit was von mir wollen, und 8 stunden am Tag von Montag bis freitag arbeite, mich trosdem aufnehmen? Wie gesagt ich bin trosdem fleissig, sehe der Spiel allerdings nicht als "lebenswichtig" sondern als entspannung.....
bitte melden....
jetzt bin ich nicht nur entaüscht sondern richtig sauer.
grüßle Louloute
Louloute
 
Beiträge: 9
Registriert: 12. Feb 2016, 11:35


Re: ungerechter Rauswurf

Beitragvon Aiden » 3. Nov 2016, 11:50

Hallo Louloute,

es tut mir leid, dass Du enttäuscht wurdest, aber bitte habe Verständnis dafür, dass wir es hier nicht dulden, dass hier öffentlich darüber diskutiert wird und schon gleich gar nicht, dass hier andere Spieler/innen angefeindet werden. Aus diesem Grund habe ich auch Deinen Post im Clanthread gelöscht und möchte Dich bitten, dies zu unterlassen.

Für alle anderen noch zur Beachtung:
Wer Louloute gerne in seinem Clan aufnehmen möchte, kann das hier gerne schreiben, alles andere, was nichts damit zu hat, werden wir sofort hier kommentarlos löschen. Wenn es etwas zu klären gibt, dann macht das bitte per PN.
Das gilt auch für den Chat, auch dort ist kein Ort, das zu thematisieren. Vielen Dank!
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Aiden
Moderatorin
 
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast