Die neuen Alten [DnA] haben Plätze frei

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Die neuen Alten [DnA] haben Plätze frei

Beitragvon Akilegna17 » 24. Apr 2017, 14:39

Der Clan "Die alten Neuen" hat noch Plätze und sucht neue Mitspieler.

Clanbeschreibung : "Wir wissen was wir wollen .....und wir wissen.... wie wir es kriegen!"

Klingt aber ehrgeiziger als wir sind, natürlich ist es schön sich gemeinsam zu entwickeln und die Ziele Magioas zu ereichen, aber das reale Leben geht immer vor. Wenn möglich sollte täglich der Freundschaftsbänder-Besuch erfolgen und wenn der Baum eines Clanis befallen ist, sollte jeder mit Blitzen helfen, wenn iwie möglich.
Unser Chat ist ruhig, aber Fragen werden gerne beantwortet und Hilfestellungen sobald möglich gegeben. Level und Erfahrung ist uns egal, wir haben alle mal klein angefangen.

Wer Interesse hat und für weitere Infos wendet Euch bitte ingame an : Zhyra, Trextor oder mich (Akilegna17) oder hier per PN

LG Akilegna17
Akilegna17
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Apr 2017, 14:13


Re: Die neuen Alten [DnA] haben Plätze frei

Beitragvon ChupaChups » 16. Sep 2019, 14:01

Aufgrund der Alters wird der Thread geschlossen.

Sollte der Clan noch aktiv sein und wieder Mitglieder suchen, darf gerne ein neues Thema erstellt werden.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1920
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast