15. Türchen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 274
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

15. Dez 2018, 06:04

Liebe MagoianerInnen,

ich spiele so gerne mit euch und gebe euch knifflige Aufgaben und Rätsel. Genauso gerne löse ich solche Rätsel. Daher dachte ich mir, wir drehen den Spieß einfach einmal um und ihr stellt mir Rätsel und Aufgaben. Bild

Zu den Spielregeln:
  • 1. Jeder Spieler darf mir nur ein einziges Rätsel aufgeben.
    2. Das Rätsel postet der Aufgabensteller in einem neuen Thread im Eventforum mit dem Titel: 15. Türchen: Rätsel von EUER SPIELERNAME
    3. Zu eurem Rätsel, schreibt ihr am Schluss eure ID und die Welt in der ihr eine Belohnung erhalten möchtet.
    4. Ihr könnt eure Rätsel bis Samstag 23:59 stellen.
    5. In den Threads mit den Rätseln und Aufgaben schreibe ich meine Lösung hin und der Aufgabensteller bestätigt dort, dass die Lösung richtig bzw. falsch ist.
    6. Habe ich eine Lösung zu einem Rätsel gepostet, gilt diese.
    7. Ich habe bis Sonntag, den 16.12.2018 um 23:59 Zeit, auf eure Rätsel zu antworten.
Dann bin ich gespannt, was auf mich zukommen wird. Legt los! Bild
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

15. Dez 2018, 06:34

Guten Morgen Magoia,

habe ich das richtig verstanden: Du möchtest, dass wir dir in einem neuen Thread ein Rätsel stellen, das du lösen musst?

Also nicht hier, in diesem 15. Adventstürchen, eines posten?

Ist das so?

Kannst du uns dann bitte hier in diesem Thread einen Link zu diesem Rätselschreibethread einstellen?

Oder willst du, dass jeder Spieler hier einen eigenen Thread eröffnet, um dir dort ein einziges Rätsel zu schreiben, dass du dann löst? Das gäbe aber eine Menge ganz kurzer Threads!

Also irgendwie blicke ich nicht durch, wo ich nun schreiben soll.

Danke für die Hilfe
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 274
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

15. Dez 2018, 06:47

Hallo,

ja es ist korrekt jeder soll in dem Thema Events einen Thread aufmachen mit dem Thema "15.Türchen Rätsel Spielername und mir ein Rätsel" stellen, welches ich dann lösen muss.
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 274
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

18. Dez 2018, 00:51

Für die tollen, lustigen, zum Teil anspruchsvollen Rätsel buchen wir euch Seerosen.
Habe ich das Rätsel lösen können, erhält der Fragesteller 100 Seerosen. Bild Konnte ich die Lösung leider nicht nennen, dann gibt es 50 Seerosen.

Es wurden noch nicht alle Teilnehmer gebucht, wer noch fehlt, keine Panik, spätestens bis morgen Abend sind die Seerosen bei euch angekommen. Bild

Lieben Gruß
Magoia
Bild
Gesperrt