11. Türchen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 294
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

11. Dez 2018, 06:00

11. Türchen

Heute hätte ich gerne was kreatives von euch.
In welcher Farbe gestaltet ihr euer Weihnachtsfest? Gold - Silber - Rot - Blau oder gar in bunt?Bild

Gerne könnt Ihr Bilder posten was ihr gebastelt habt. Wie sieht eure Weihnachtsdeko aus? Bild

Bitte nur ein Bild oder Beschreibung. Denkt daran das Ihr eure ID und den Spielernamen angebt und welche Welt.

Ich wünsche euch viel Spaß und bin schon sehr gespannt auf die tollen Bilder Bild
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

11. Dez 2018, 06:03

Leider müsst ihr auf ein Bild verzichten, da wir noch nicht zum Schmücken gekommen sind.
Es wird dieses Jahr einen festlich geschmückten Weihnachtsbaum in Weiß und Silber geben, welcher zur Premiere mit unseren Neuerwerbungen aus Lauscha geschmückt wird und als Highlight ein pinkes Einhorn für mich und ein süßes Schneckchen für meinen Schatz ziert :)

Glasbläser sind wirkliche Künstler!
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

11. Dez 2018, 06:05

Ich habe einen Glitzerweihnachtsbaum in Gold und silber.

Weihnachtsdeko habe ich ein Glas mit kleinen goldenen und silbernen Kugeln und in der Ecke steht ein großer Weihnachtsmann und davor eine kleine Krippe.


ID 51843 Lotuswelt *Fantasy*
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Benutzeravatar
mone110
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 1. Dez 2017, 15:19

11. Dez 2018, 06:34

Ich habe ein kleines Bäumchen mit roten und goldenen Kugeln.
Daneben steht ein Weihnachtsmann.
Als Deko habe ich einen Weihnachtsteller mit Goldenen Kugeln und Sterne mit Beleuchtung.


Anya
Lotuswelt
60463
Bild Bild
hier isse
Schrei Blubber
Beiträge: 51
Registriert: 3. Jul 2017, 16:09

11. Dez 2018, 06:49

Ich habe einen rosè farbenen Tannenbaum,
dicht daneben steht mein Engel 80 cm von goebel mit einer leuchtende Laterne.

modo / Lotus

56663

lg. hier isse
denny78
Schrei Blubber
Beiträge: 67
Registriert: 24. Nov 2015, 00:14

11. Dez 2018, 06:56

Huhu, guten morgen...

dieses Jahr wird es einen neuen Baum geben, keinen grünen, sonder einen weißen.
Sind selbst gespannt wie er aussieht... dazu blaue Kugeln und blaues Lametta, mit bunter Lichterkette.
Unter den Baum kommen natürlich auch noch zwei Weihnachtsteller mit etwas süßem ;)

lg denny

denny78 / Regenbogenwelt
Allesmeins
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 30. Mär 2018, 12:41

11. Dez 2018, 07:05

Wie haben eine große Nordmanntanne die mit Glaskugeln in den Farben Orange, Kupfer und Weinrot geschmückt ist.
Daran kommen Elektrische Kerzen. Dann haben wir über den Türen noch Lichterketten hängen.

Mutter Erde
Lotuswelt
ID 13507
Morgenstern21
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 13. Sep 2016, 18:30

11. Dez 2018, 07:11

Letzte Jahr war unser Baum in Rot geschmückt, mit 2 Rammstein-Weihnachtskugeln.
In diesem Jahr wird er cremefarben mit einer passenden Spitze und dazu in rot und schwarz 6 Rammstein-Weihnachtskugeln.

Morgenstern 21, Lotuswelt, ID 11083
Morgenstern21
Lotuswelt
ID 11083
Benutzeravatar
Baerchen_11
Gärtner
Beiträge: 261
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04
Wohnort: dort hinten
Kontaktdaten:

11. Dez 2018, 07:11

Wir haben einen künstlichen Weihnachtsbaum, geschmückt mit grauen, blauen und weißen Kugeln, die Spitze ist ein Stern und als Beleuchtung dient eine elektrische Lichterkette, dazu kommt später noch eine Weihnachtskrippe. Am Balkon haben wir eine Lichterkette befestigt und ebenso über der Balkontür.

Baerchen_11 Regenbogenwelt
Bild
Rory

11. Dez 2018, 07:17

Unser Baum bekommt dieses Jahr blaue Kugeln, mit Lametta aus Staniol-Papier.

Lg Dean, Regenbogenwelt, ID 19814
Gesperrt