8. Türchen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 294
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

8. Dez 2018, 05:59

Tür 8: Wünsche erfüllen

Was gibt es schöneres, als jemandem einen Wunsch zu erfüllen. Daher dachten wir uns, wir erfüllen uns heute einmal gegenseitig einige Wünsche. 

Erklärung:
Es geht darum, den Wunsch der Person, die vor einem geschrieben hat, zu erfüllen. Dabei achtet bitte darauf, dass die Aufgabe hier im Forum erfüllbar sein muss. „Putz meine Stiefel, bitte“ wird deshalb nicht funktionieren, die Aufgabe ist nicht lösbar. Achtet bei euren Wünschen daher darauf, was möglich ist und was ihr selbst auch machen würdet und was mit ein wenig oder sogar mit viel Fantasie geschafft werden kann.
Ein Bespiel:
Spieler A: Ich wünsche mir eine Geschichte aus deinem Nicknamen.
Spieler B: Uff, gut bin ich darin nicht, doch ich versuche es: Schon bald ist Weihnachten. Papa geht mit uns Kindern dann immer auf den Weihnachtsmarkt. Ich freue mich schon riesig auf die vielen Leckereien dort. Einmal habe ich so viel durcheinander gegessen, dass mir ganz schlecht wurde. Lebkuchen esse ich zu Weihnachten am liebsten. Erst wenn wir vom Weihnachtsmarkt wieder nach Hause kommen, gibt es die Bescherung. Rote und goldene Kugeln schmücken den Weihnachtsbaum. Bei uns zu Hause ist Weihnachten am schönsten!

Ich wünsche mir ein Bild von einer Maus die Geschenke auspackt.


Ziel des Spiels: Den Wunsch erfüllen und sich selbst etwas witziges, vielleicht sogar etwas ernst Gemeintes zu wünschen und mit Fantasie und Freude diese Aufgabe zu erfüllen.

WICHTIG:
Die Aufgaben müssen im Forum gelöst werden können und schreibt keine Wünsche, die ihr selbst nicht auch erfüllen würdet.
Bleibt fair und freundlich!

Regeln:
  • Wollt ihr eine Aufgabe annehmen, die etwas länger dauern wird, dann reserviert euch den Post und schreibt schon einmal euren Wunsch hinein, damit das Spiel nicht unterbrochen wird und flüssig weiter läuft. Denkt bitte daran, die Wünsche zu erfüllen, bevor das Türchen sich wieder schließt!
  • Bitte haltet euch an die Forenregeln.
  • Wenn Bilder gepostet werden, bitte Quellenangabe, woher das Bild stammt, dazuschreiben.
Start:
Ich wünsche mir einen Vorschlag was man aus Servietten für Weihnachten basteln kann. Gerne mit Bild.
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

8. Dez 2018, 06:02

Bild

https://www.moms-blog.de/anleitung_serv ... annenbaum/

Ein Serviettenbäumchen :)

Ich wünsche mir eine ungewöhnliche Geschenkidee :)

Lotuswelt ID 11475
Zuletzt geändert von Heidelbärhase am 8. Dez 2018, 16:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

8. Dez 2018, 06:04

Oh, lass mich überlegen ….. ah...wie wäre es mit einem gemeinsamen Kochkurs?

Ich wünsche mir von dir einen netten 4-Zeiler mit meinem Nicknamen :)
Lotuswelt ID 11089
Zuletzt geändert von glümchen am 8. Dez 2018, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
hier isse
Schrei Blubber
Beiträge: 51
Registriert: 3. Jul 2017, 16:09

8. Dez 2018, 06:28

Die Glocken läuten zur Heiligen Nacht,
Glümchen hat sich auf den Weg macht.
Doch Weihnachten sollte bei jeden im Herzen sein,
nicht nur mit Glümchen, Plätzchenduft und Kerzenschein. ;) :D

ich wünsche mir....einen schönen besinnlichen weihnachtspruch..

modo / Lotus
ID: 56663
lg. hier isse
Zuletzt geändert von hier isse am 8. Dez 2018, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Silberwald
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 1. Nov 2018, 02:34

8. Dez 2018, 06:33

Nun leuchten helle Weihnachtskerzen,
zaubern Glück und Freud in alle Herzen


Liebe Grüße an alle Frühaufsteher Silberwald (Lotus 64385)

Ähm, und ich wünsch mir ein leckeres Plätzchenrezept :D
Benutzeravatar
Goloh
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 2. Dez 2018, 14:19

8. Dez 2018, 07:11

Engelchen Kekse
270g Mehl
30g Stärke
1/2 Teelöffel Backpulver
150g Butter
125g Zucker
1 Ei (Größe M)
Prise Salz

Alles zusammen gut verkneten dann zugedeckt ca. 1 Std. kühlen. Auf Mehl 4mm dünn ausrollen und mit einem Engelsausstecher ausstechen. Dann ein kleines Herz im Engel ausstechen. Die Engel auf Backpapier legen und bei 200°C 10min backen (Umluftherd 175°C)
10 rote Fruchtbonbons hacken, schmelzen und in die Herzen füllen. 175g Puderzuckermit 2 EL Zitronensaft mischen und in einen Spritzbeutel füllen, Engel damit verzieren.

Ergibt ca. 24 Engelchen


Ich wünsche mir ein Bild von einem weihnachtlich geschmückten Tisch

LG Goloh Regenbogenwelt (70054)
Zuletzt geändert von Goloh am 8. Dez 2018, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

8. Dez 2018, 07:18

Bild


*fantasy* Lotuswelt 51843


Ich wünsche mir einen geschmückten Weihnachtsbaum
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
1oma65
Drachenspinne
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mär 2017, 15:33

8. Dez 2018, 07:28

https://www.bildhost.com/image/f2PKK

Ich wünsche mir Schnee

LG Chouette ( regnbogenwelt ID 46565)
Benutzeravatar
mone110
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 1. Dez 2017, 15:19

8. Dez 2018, 07:37

[URL=https://www.directupload.net/file/d/5295/37opaeu7_jpg.

Hier ist Dein Schnee.


Ich wünsche mir ein Bild von einem Weihnachtsbärchen.


Anya
Lotuswelt
60463
Bild Bild
1oma65
Drachenspinne
Beiträge: 27
Registriert: 12. Mär 2017, 15:33

8. Dez 2018, 07:41

mone110 hat geschrieben:[URL=https://www.directupload.net/file/d/5295/37opaeu7_jpg.

Hier ist Dein Schnee.


Ich wünsche mir ein Bild von einem Weihnachtsbärchen.


Anya
Lotuswelt
60463
Kann ihn leider nicht sehen :-(


Ich habe ihn gesehen ;) , kopiere Dir mal bitte den Link: https://www.directupload.net/file/d/5295/37opaeu7_jpg in die Browswerzeile, da ist er dann zu sehen. Eine wunderschöne Landschaft.

Wunsch damit erfüllt
Gesperrt