1. Türchen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Iduna
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 27. Okt 2018, 12:45

2. Dez 2018, 04:06

da ich sehr gerne esse ist mein wort esser regenbogenwelt iduna68 69366 ich hoffe ich hab die nr.richtig abgeschrieben.
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 273
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

2. Dez 2018, 06:00

Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die vielen neuen Wörter, für jedes gefundene Wort (doppelte oder nicht gefundene Wörter werden abgezogen) erhaltet ihr +5 Energie.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 273
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

2. Dez 2018, 22:07

Das erste Türchen wurde geöffnet, die Aufgabe dahinter gelöst. So viel Einsatz gehört belohnt!

Ihr habt unglaublich viele Wörter gefunden, ganze 153 an der Zahl waren es. Leider gab es auch 31 doppelte bzw. falsche Wörter.

Für die 153 gefundenen Worte bekommen all jene, die ein richtiges Wort genannt haben 765 Energie! Eine wirklich starke Leistung!

Für all jene, die es versucht haben, jedoch kein neues Wort finden konnten gibt es als Trostpreis 300 Energie.

Wir finden, die Vorweihnachtszeit hätte nicht besser starten können. Bild
Bild
Gesperrt