Der Magoia Forums-Adventkalender 2018

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

27. Dez 2018, 11:37

Hallo,

ich hätte gerne Geschenk Nr. : 2

gruß Angel-Engel Lotuswelt / ID 4204
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

27. Dez 2018, 12:34

Hallo Magoia - Team,
hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten. Habe die Bitte, daß Ihr die Auflösung vom 23. Türchen und die Belohnung reinstellt,ist im Grunde schon überfällig.
Wenn Ihr das jetzt liest, dann habe ich nicht gebrüllt, und es beweist mir, daß manche Beiträge einfach ignoriert werden, was ich sehr schade finde. Darum hatte ich immer die größere Schrift (was Ihr als brüllen bezeichnet) gewählt, da das dann gelesen wurde.
So habe mich ausgemeckert.
Wünsche noch schöne Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, das Erfolgreich laufen soll.
Eure Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

27. Dez 2018, 12:42

Ich schliesse mich Trollinger an: Jeden Tag schaue ich ins Forum, mehrmals, und hoffe, dass angezeigt wird, was sich hinter Türchen 23 und 24 verbirgt, und natürlich auch die Lösung des Rätsels erfolgt.

Dass später gebucht wird, habt ihr ja geschrieben, das versteh ich gut, ist sicher viel Arbeit und Weihnachten hat man auch anderes zu tun. Aber die Information sollte ja nicht sooo viel Zeit in Anspruch nehmen, denke ich mir jedenfalls.

Und ja, was die Schreibgrösse angeht, da halte ich es ebenfalls wie Trollinger: Wer deutlich spricht, schreit noch lange nicht, da gäbe es dann noch eine weitere Grösse dafür.


Nämlich die hier ;)
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 273
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

27. Dez 2018, 12:53

Trollinger hat geschrieben:Hallo Magoia - Team,
hoffe Ihr hattet schöne Weihnachten. Habe die Bitte, daß Ihr die Auflösung vom 23. Türchen und die Belohnung reinstellt,ist im Grunde schon überfällig.
Wenn Ihr das jetzt liest, dann habe ich nicht gebrüllt, und es beweist mir, daß manche Beiträge einfach ignoriert werden, was ich sehr schade finde. Darum hatte ich immer die größere Schrift (was Ihr als brüllen bezeichnet) gewählt, da das dann gelesen wurde.
So habe mich ausgemeckert.
Wünsche noch schöne Tage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, das Erfolgreich laufen soll.
Eure Trollinger

Hallo Trollinger,

danke für die wesentlich angenehmere Schriftgröße.
Wir waren die Weihnachtsfeiertage über sehr beschäftigt und haben uns heute Vormittag gleich daran gesetzt Türchen 23 auszuwerten. Die Lösung posten wir immer zusammen mit der Belohnungsaufschlüsselung und der Mitteilung, dass gebucht wurde. Keine Sorge, auch dieses Mal vergessen wir nicht euch die Lösung mitzuteilen. ;)

Lieben Gruß
Magoia
Bild
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

27. Dez 2018, 12:58

Hallo,

ich hab jetzt alle Geschenke schon ausgepackt. Über ein Geschenk würde ich mich freuen vielleicht über das 2. Gechenk

Allen einen guten Start ins neue Jahr
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
Alpanu
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jan 2015, 09:22

27. Dez 2018, 13:02

Geschenk 1 lächelt mich gerade an. :)

Danke
Alpanu

Lotuswelt
ID: 3728
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Dez 2018, 13:10

Wieso respektiert ihr denn nicht unsere, mehrfach geäußerte, Bitte doch erst zu posten, worin die Belohnung besteht und nicht erst, nachdem sie gebucht wurde?

Dass ihr euch viel Mühe macht respektiert hier sicher jeder, aber wir wissen ja auch, dass die Verteilung der Belohnungen aufwendig und damit auch mal mit kleinen Fehlern versehen sein kann.

Wenn wir also nicht vor der Buchung wissen, worin die Belohnung denn nun besteht, können wir deren korrekte Buchung nicht nachvollziehen.

Es wäre nett, wenn man das mal beherzigen würde, danke :)
-charly-
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 23. Dez 2018, 21:21

27. Dez 2018, 16:34

Hallo zusammen mich würde Geschenk 7 gefallen
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

27. Dez 2018, 17:06

Liebes Magoia-Team,

vielen Dank das ihr für die letzte Aufgabe bis 27.12.18 "die Leitungen" offen gelassen habt. So kann ich auch noch mitmachen :D :lol:
Ich entscheide mich für Geschenk 3.
Alles Gute
Aprilla aus der bunten Regenbogenwelt
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Heaven87
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 31. Jul 2018, 18:51

27. Dez 2018, 18:31

Danke für diesen tollen Adventskalender!

Ich wähle Geschenk 6.

Lotuswelt, Heaven87, 17638
Antworten