Der Magoia Forums-Adventkalender 2018

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
elisabeth1962
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 11. Nov 2017, 13:57

27. Dez 2018, 18:53

Ich freue mich auf Geschenck Nr. 3

Lotuswelt
58102
Benutzeravatar
Peggyfee
Schreck Glubschi
Beiträge: 147
Registriert: 11. Jul 2015, 11:10

27. Dez 2018, 19:41

hallo magoia,

ich hätte gerne das Türchen Nr, 2

herzlichen Dank, auch für diese wunderbare Idee des Kalenders

Peggyfee, Lotuswelt, ID 11374
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Xhina
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 3. Dez 2018, 21:09

27. Dez 2018, 21:30

Liebes Magoia-Team und natürlichg vor allem liebe Magoia,

vielen vielen Dank für Euren schönen Adventskalender, er hat wieder viel Spaß gemacht. ;-)

Zum Abschluss würde ich gerne noch wissen (und haben :-) ), was ihr im Geschenk Nr. 3 versteckt habt. Dankeschön!!

LG Xhina

Mein Spielername lautet xhina, die Belohnung bitte für die Lotuswelt buchen und meine ID ist die 23929.
koakuyour
Drachenspinne
Beiträge: 26
Registriert: 23. Sep 2015, 15:39

27. Dez 2018, 23:52

na supi..
7. geschenke..und was drin ist, weiß nur das helferlein..?

vielleicht ist das aber auch nur noch ein kleiner jux als abschluß eines ganz tollen und liebevoll verpackten adventskalender, für den ich auch herzlich danke sagen möchte, und in jedem päckchen ist schlußendlich das gleiche drin..bei euch weiß man ja nie.. :lol:

lieben dank an das ganze team für ein tolles jahr magoiawelt..einen partyträchtigen und raketenhaften silvesterabend und prosit auf ein weiteres jahr voller überraschungen.. :P
ich habe keine ahnung, ob ich damit richtig liege..aber irgendwie hüpft mich die nummer 6 regelrecht an... :roll:

bitte nr.6 für salamandra
regenbogenwelt
id 14321
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 273
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

28. Dez 2018, 01:42

So viele Geschenke, die noch verteilt werden müssen.
Bild


Nun wollt ihr sicher noch wissen, was sich in euren Geschenken befindet, also seht her, was die Helferlein so alles zusammen gepackt haben:

Geschenk 1: 100 Herzkirschen, 100 Birnenhorn, 100 Mondäpfel, 2 Wassertrank 2
Geschenk 2: 2000 Kristalle, 500 Energie, 50 SR
Geschenk 3: 2 Feuertrank 2, 500 Mondmäuse, 100 Herzkirschen
Geschenk 4: 50 Sternenbanane, 50 Wolkenbeeren, 50 Kastanienfrüchte, 1 kl. Sterntänzer
Geschenk 5: 400 Energie, 800 MM, 4000 Kristalle
Geschenk 6: 2 Windtrank 4, 100 Mondäpfel, 1 kl. Kastaniengnom
Geschenk 7: 3000 Kristalle, 400 FB, 1 kl. Herzkirschbaum

Bild

Die Geschenke erhaltet ihr im Laufe des Tages!

Ich bedanke mich bei euch, für die tolle Teilnahme und wünsche euch viel Spaß mit euren Geschenken!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 273
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

28. Dez 2018, 21:14

Es ist vollbracht, die Geschenke wurden fertig verteilt.

Bis zum nächsten Jahr. Bild
Bild
Antworten