Der Magoia Forums-Adventkalender 2018

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 274
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

11. Dez 2018, 21:49

Entschuldigt bitte, die verspätete Antwort.
Wenn ich das Türchen vom Vortag schließe, schreibe ich auch hin, was es geben wird. Bei dem Türchen Nr. 9, wollte die Staffelung in der Früh noch nicht mit hinein. ;) Doch das es Energie geben wird, stand um 5 Uhr schon drinnen. :)
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

12. Dez 2018, 07:22

Magoia, fehlt da nicht bei Rätsel 6 die Frage-/Aufgabenstellung?
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 274
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

12. Dez 2018, 07:34

Mory hat geschrieben:Magoia, fehlt da nicht bei Rätsel 6 die Frage-/Aufgabenstellung?
Ach Aufgabenstellung wollt ihr auch noch, okay wurde eingefügt :D
Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

12. Dez 2018, 21:38

Mein 12. Türchen ist immer noch im Postausgang, wurde es vergessen abzuholen?
LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

12. Dez 2018, 22:00

... Amy.. Magoia holt sich schon noch die Postausgänge... meines ist auch noch nicht gelesen.

Alles zu seiner Zeit :)
Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

12. Dez 2018, 22:03

Beruhigend zu hören, sonst ging´s halt immer ratzfatz :)
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

12. Dez 2018, 22:04

... stimmt auffallend, aber naja, auch Magoia hat nicht immer Zeit im Forum zu hocken *g*
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Dez 2018, 22:09

Meins ist auch im Postausgang .... jetzt sind wir schon verwöhnt :D

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Rizzoli
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

12. Dez 2018, 22:25

Delenn hat geschrieben:Meins ist auch im Postausgang .... jetzt sind wir schon verwöhnt :D

Viele Grüße
Delenn
:lol:
Hauptsache Magoia geht es gut, sie ist nicht krank...sondern wird es später lesen :)
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Dez 2018, 22:32

Da gehe ich erst einmal von aus. Aber auch sie hat ein RL das sie sicher in dieser Zeit auch mal in Anspruch nimmt. :D

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten