Kreativer Wettbewerb: Eier designen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

7. Apr 2023, 21:09

Bild
Tipp: Klicke auf das Bild, wenn du eine vergrößerte Version ansehen möchtest.

Lade dir diese Vorlage herunter (Rechtsklick, dann "Bild speichern" auswählen) und drucke sie aus:
eiervorlagen.png
Lade dein eingescanntes Bild entweder direkt im Beitrag ins Forum hoch (dazu scrollst du nach unten, klickst auf "Dateianhänge" und folgst den Anweisungen) - das klappt jedoch nur, wenn die Datei nicht zu groß ist.
Alternativ lädst du dein Bild bei einem Bilder-Hosting-Service hoch und kopierst den entsprechenden Link in dein Antwortposting.

Wichtige Hinweise:
Die Urheber- und Copyrechte an den eingesandten Designs gehen über an die Trollgames GmbH. Spielername, Spielwelt und ID der Teilnehmer wird innerhalb der Community (Eventbereich, nur für angemeldete User sichtbar) öffentlich lesbar gemacht. Die Gewinner werden mit Spielername und Spielwelt öffentlich genannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Gewinne können nicht umgetauscht oder in Echtgeld ausgezahlt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

8. Apr 2023, 14:02

Schöne Idee :)
hier mal mein Vorschlag:

Bild

daja65
ID 79700, Welt RB
Liebe Grüße Daja

Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

10. Apr 2023, 11:10

Hallo ihr Lieben,
da ich schon seit Jahren nicht mehr über Buntstiffte verfüge, habe ich mal versucht, meine Vorstellung am PC zu verwirklichen. Wahrscheinlich nicht besonders schön, aber dafür selten :lol:

Liebe Grüße und noch schöne Ostern
mymila
Bild
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

10. Apr 2023, 19:20

Hallo zusammen,

ich habe heute ein paar Eier für euch gemalt. Die Muster sind nicht gleichmäßig und das Foto ist nicht von bester Qualität.
Aber ich denke fürs Forum reicht es. Die Muster sind mit Wattestäbchen und Büroklammer entstanden und deswegen unregelmäßig.

Bild


Zauberhafte Grüße
>Lisbet<
Lotuswelt, 72701
Frosty
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 20. Nov 2018, 21:27

10. Apr 2023, 21:13

Mitmachen ist alles - oder?
Hier kommt mein Rautenei. Die Farben sind im Original anders, aber was solls.

Bild

LG Frosty
Lotuswelt
66479
Glosy
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 3. Okt 2022, 16:38

10. Apr 2023, 22:19

Viele Grüße

Glosy aus Regenbogen ID 91240
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

27. Apr 2023, 09:52

Liebe Kreativ-Designer,

wir haben sehr liebevoll und ansprechend gestaltete Eier von euch eingereicht bekommen und an die Grafik weitergeleitet.
Die Entscheidung fiel nicht leicht, und die Gewinner-Eier werden heute Abend bekannt gegeben sowie alle Preise ausgezahlt.

Viele Grüße,
Allison
Benutzeravatar
Allison
Gärtner
Beiträge: 232
Registriert: 15. Dez 2022, 08:56
Wohnort: in der Nähe von München

29. Apr 2023, 04:59

Tolle Design-Ideen sind von euch umgesetzt worden. So schöne und detailreiche Vorschläge, die ich am liebsten auf echte Eier malen würde für den Osterstrauch! Schade nur, dass die Vorschläge mit den kleinen Details dann zu kleinteilig waren für die Umsetzung im Spiel, da die Eier zum Suchen nicht groß genug sind, um solche Details erkennbar zu zeichnen.

Die ausgewählten Motive werden mit ein paar Anpassungen von unseren Grafikern gezeichnet und umgesetzt werden:

Baum-Ei
image (4).png
Die Eierlein am Baum/Strauch werden vermutlich deutlich größer sein müssen als in der Vorlage, um erkennbar zu sein.


Rauten-Ei
image (5).png
Die Rauten werden deutlich größer, womöglich müssen auch die Farben etwas angepasst werden für besseren Kontrast.


Herz-Ei
image (6).png
Es werden weniger Herzen sein, dafür größere. Der silberne Hintergrund würde eher grau wirken, so dass der Hintergrund wohl weiß oder ein sehr helles blau sein wird.


Regenbogen-Ei
image (7).png
Der Farbverlauf wird weichere Übergänge bekommen.


Die Osterpflanze findet ihr in eurem Inventar - alle Spieler, deren Entwurf/Entwürfe ausgewählt wurden, haben zusätzlich 250 Seerosen erhalten.

Ein schönes Wochenende euch allen,
LG Allison
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten