2022_Silvester-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

31. Dez 2022, 19:04

Liebe Rätsel-Community,

heute nun das letzte Event in 2022.

Spieler mit Accounts in der Lotus- und Regenbogenwelt kommen in den Genuss beide Rätsel zu lösen, wenn sie es mögen!
Diesmal wieder mit einer strengeren Bewertung!

Rätsel der Lotuswelt

Bild

Einsendung der Lösung als Foren-PN für Lotus Aveladur

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rätsel der Regenbogenwelt

Bild

Einsendung der Lösung als Foren-PN für Regenbogen Trolline


Die Ideenschmiede Schlumpfhausen bedankt sich bei den Spielern für ihre Treue in 2022!
Das Ausarbeiten der Rätsel und die Betreuung während der Events bereiteten uns viel Spaß und Freude. 17 Rätsel waren es in diesem Jahr, die allein von der Ideenschmiede Schlumpfhausen entworfen und betreut worden sind (15 Eigene + 2 in Kooperation).

Bedanken möchte ich mich auch bei...

... Trollgames für die Bereitstellungen der Ingame-Belohnungen.
... den Moderatoren für die schnellen Buchungen.
... Aveladur für die sehr gute Zusammenarbeit.
... meiner lieben Kooperationspartnerin und ihrem Sommer-Event, was sie den Magoia-Spielern zur Verfügung gestellt hat.

Kommt gut ins Neue Jahr und lasst die Sau raus! :lol:
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
africola
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 31. Dez 2022, 19:27

31. Dez 2022, 20:41

ich versuche mein Glück :)
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

1. Jan 2023, 15:23

Hallo zusammen, ich wollte mal lieb nachfragen, wahrscheinlich ist hier der falsche Platz, aber es gibt kein Fragenthread.
Meine Lösung habe ich abgegeben. Allerdings noch keine Rückmeldung bekommen. Ist ja auch Feiertag und da erwarte ich dies nicht.

Da hier niemand nachfragt, vermute ich ja fast, der Fehler liegt bei mir.
Aber besteht die Möglichkeit, dass das Sudoku der Lotuswelt nicht eindeutig lösbar ist?

LG und alles Gute für das Jahr 2023
Eure Lisbet
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Jan 2023, 19:58

Für alle Neugierigen und Ungeduldigen,

hier nun die Lösungen!

Bild

Bild

Das sind eure Belohnungen!

Bild

Die Buchungsliste von RB ist per Luftpost an die Mods raus. Hoffe der Kolibri kommt ohne Verletzungen dort an! Die Bestätigungs-PN´s von Lotus ziehen sich noch etwas hin und somit auch die Belohnungen. Bitte habt dafür Verständnis!

Bild

Gruß
Trolline

P.S.: Es kam gerade eine Rückmeldung. RB ist gebucht!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt