2022_Silvester/ Ankündigung/Regeln/ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

28. Dez 2022, 19:13

Bild

Die Grafik wird größer, wenn ihr durch Rechtsklick auf die Maus bei Bild in neuem Tab öffnen klickt!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Jan 2023, 15:56

Liebe Spieler,

für die Sudokus gibt es eine Lösung. Sollte jemand eine andere Lösung entdecken, die dann richtig wäre, gebe es auch dafür eine Belohnung.

Bestätigungs-Pn´s kommen noch, wenn sie bisher noch nicht eingetrudelt sind. Einsendeschluss ist ja erst um 18:00 Uhr!

Prosit Neujahr
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

1. Jan 2023, 16:40

Vielen Dank Trolline für die schnelle Antwort.

Ich entnehme deinem Beitrag, dass es nur eine Lösung geben sollte.
Falls man eine andere/ zweite findet, sei dies in Ordnung, wenn sie die Regeln des Sudoku erfüllt.

Dann bin ich gespannt auf eure EINE Lösung.

Und sorry, dass ich eben im falschen Thread gefragt habe - nun gibt es ihn ja doch den "Fragen-Thread"

*grübel* Den muss ich eben übersehen haben.

Bin jetzt aber wieder afk
LG an alle
Eure Lisbet
Lotuswelt, 72701
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

1. Jan 2023, 19:16

Sooo, es ist jetzt nach 18 Uhr und es gibt weder eine Rückantwort, noch die "eine" Lösung.
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

1. Jan 2023, 19:56

Wahnsinn, das ging aber fix :D
Danke!
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Jan 2023, 20:02

mymila hat geschrieben:
1. Jan 2023, 19:56
Wahnsinn, das ging aber fix :D
Danke!
ChupaChups und Trolline arbeiten halt immer sehr gut Hand in Hand :lol: . Außerdem ist ja heute auch kein Arbeitstag!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

1. Jan 2023, 23:37

Hallo, Sudokurätsler,
für Lotus gibt es die Bestätigungsmails und die Belohnungen erst morgen, da ich es beim besten Willen heute nicht geschafft bekomme.
LG
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Frosty
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 20. Nov 2018, 21:27

2. Jan 2023, 00:14

Vielen Dank für die Rückmeldung Aveladur.
Ich denke deine Auswertung ist um einiges umfangreicher als die der Regenbogenwelt.

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich.
LG Frosty
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

2. Jan 2023, 08:06

In unserem Clan haben wir eine andere Lösung als die, die vorgestellt wurde.

Sie stimmt aber auch. Bei Lotus gibt es offenbar mehrere Möglichkeiten, die alle richtig sind. Wieviele, weiss ich nicht, aber sicher mehr als die Eine.

Da werdet ihr zu tun haben, die alle zu überprüfen ;)

Allen einen frohen Tag gewünscht im immer noch Neuen Jahr
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

2. Jan 2023, 12:50

sofia555 hat geschrieben:
2. Jan 2023, 08:06
In unserem Clan haben wir eine andere Lösung als die, die vorgestellt wurde.

Sie stimmt aber auch. Bei Lotus gibt es offenbar mehrere Möglichkeiten, die alle richtig sind. Wieviele, weiss ich nicht, aber sicher mehr als die Eine.

Da werdet ihr zu tun haben, die alle zu überprüfen ;)

Allen einen frohen Tag gewünscht im immer noch Neuen Jahr
Es wird sich mit dem RL schon vereinbaren lassen. Es gilt für Lotus nur das Wort mit dem "G"! ;)
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt