Hope´s Abenteuer-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

11. Nov 2022, 23:13

Guten Abend zusammen,
ein kurzer Hinweis an alle Clans die bis jetzt noch keinen Tip hier abgegeben haben, dieser geht mit in die Wertung für die Abschlußbelohnung ;)
Zitat aus der Aufgabe heute :

Diese Aufgabe gilt auch erst dann als abgeschlossen, wenn jeder Clan/Einzelspieler hier in diesem Thema einen Tip abgegeben hat.



Bitte gebt also noch bis spätestens 12 Uhr morgen früh (für mich früh da WE für andre schon mittag ;) ) den Tip hier ab, auch wenn die fehlenden Buchstaben bereits feststehen.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Nov 2022, 06:51

Guten Morgen Ihr Lieben,

es haben alle Clans ihre Tips abgegeben und das Lösungswort eingereicht.
Die leeren Felder waren vorsorglich von uns für Einzelspieler vorgesehen.

Hier schonmal das volle Gitter der gestrigen Aufgabe.


Bild
https://up.picr.de/44685202ef.jpg

Wir gehen nochmal die Auswertungslisten durch und reichen sie dann so schnell wie möglich ein.
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

12. Nov 2022, 13:09

Bild

Bild

Bild

Nun ein paar Worte in eigener Sache : Ich möchte mich bei Glümchen herzlich bedanken für die tolle Zeit der Planung und Durchführung, die teils stundenlangen Gespräche mit viel Kaffee und Cappu und vor allem den Spaß, den wir dabei hatten. Ich freue mich schon auf unser nächstes Event, was wir gemeinsam dann planen.

Dann noch vorab ein herzliches Dankeschön an ChupaChups für die tolle und unkomplizierte Kommunikation während der Eventplanung und auch für das Buchen der Belohnungen dann im weiteren Verlauf.


Nun aber zu Euren wohlverdienten Belohnungen :

Bild

Falls Ihr Fragen zu den ausgeschütteten Belohnungen habt, sendet entweder Glümchen oder mir eine Pn zwecks Klärung.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Nov 2022, 19:34

Bild

Herzlichen Dank an alle Spieler, die an unserem Event teilgenommen und sich Tag für Tag durch die vielen spannenden Abenteuer gekämpft haben. Es war ein schönes, entspanntes und harmonisches Event mit und durch euch.
Vielen Dank auch für die vielen positiven und lieben Worte in den Lösungseinsendungen und das konstruktive Feedback, welches vernünftig an uns herangetragen wurde. Wir werden uns dieses für das nächste Event zu Herzen nehmen.

Ganz lieben Dank auch an Lemuria. Mit ihr hatte ich vom Planen der spannenden Geschichte, über das Gestalten der schönen Bilder bis hin zum gegenseitigen Testen der kniffligen Aufgaben sehr viel Spaß und es wurden viele Liter an Cappu und Kaffee vernichtet und auch fast so viele Tränen gelacht. :D
Da zeigt es sich wiedermal, daß man auch clanübergreifend zusammen ohne Neid und Missgunst ein gutes Event auf die Beine stellen kann.

Uns gehen die Ideen rund um Hope und ihren Freunden ganz bestimmt nicht aus, also seid gespannt auf weitere Geschichten und Abenteuer.
Bild
Gesperrt