Hope´s Abenteuer - Ankündigung und Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Bauerntrampel
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 6. Nov 2022, 18:32

6. Nov 2022, 18:44

Leider kann ich an dem Rätsel nicht teilnehmen. Ich bekomme folgende Nachricht:

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

Was kann ich tun?
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

6. Nov 2022, 19:36

Bauerntrampel hat geschrieben:
6. Nov 2022, 18:44
Leider kann ich an dem Rätsel nicht teilnehmen. Ich bekomme folgende Nachricht:

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.

Was kann ich tun?
Hallo Bauerntrampel,

dein Clan Blumental Blubbies, hat gestern und auch heute bereits die Lösungen für das Clan Event eingeschickt. Also keine Sorge auch dir geht somit nichts verloren. Bzgl. der Foren PN, müsstest Du dich am besten an den Support wenden, falls das nun immer noch nicht klappt.
Bild
Benutzeravatar
*Miriel222*
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 23. Sep 2022, 19:25

7. Nov 2022, 23:18

Sorry wenn ich nerve, aber kam meine Nachricht an?
Da immer etwas für das "Ende" gebraucht wird und ich noch keine Rückantwort habe, frag ich lieber mal :)
LG Miri
Account ID: 91271
Regenbogen Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

8. Nov 2022, 01:47

Hallo Miriel,

ja, ist angekommen. Es ist heut Abend etwas spät geworden. Ich gucke die restlichen Einsendungen gleich morgen Früh durch.

vG Glümchen
Bild
SumSumix
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 24. Nov 2019, 10:03

8. Nov 2022, 08:01

bist du dir sicher das es wirklich 32 fehler sind die man finden kann? oder ist es vielleicht eine falsche grafik? ich finde nicht einen
Bitte auf Regenbogen buchen
SumSumix Accountid: 72258 auf beiden Servern ;)
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

8. Nov 2022, 08:08

SumSumix hat geschrieben:
8. Nov 2022, 08:01
bist du dir sicher das es wirklich 32 fehler sind die man finden kann? oder ist es vielleicht eine falsche grafik? ich finde nicht einen
Guten morgen SumSumix,

die Grafiken sind korrekt, vielleicht sind Deine Äuglein noch bisserl müde und die Fehler sind natürlich gut versteckt :)
Bild
SumSumix
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 24. Nov 2019, 10:03

8. Nov 2022, 08:13

okay dann warte ich mal bis nach dem frühstück
;)
Bitte auf Regenbogen buchen
SumSumix Accountid: 72258 auf beiden Servern ;)
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

8. Nov 2022, 08:17

SumSumix hat geschrieben:
8. Nov 2022, 08:13
okay dann warte ich mal bis nach dem frühstück
;)
genau, der Tag ist ja noch lang :) Käffchen rüberschieb und viel Spaß dann beim Suchen ;)
Bild
bellaform
Schreck Glubschi
Beiträge: 132
Registriert: 11. Nov 2017, 10:39

8. Nov 2022, 12:32

Ihr Lieben
ich bin echt nicht schnell mit Kritik, aber wenn ich beide Bilder auf dem Bildschirm habe, finde ich überhaupt keine Fehler mehr, die Farbauswahl und die Größe der Fehler ist für jemanden dessen Sehfähigkeit eingeschränkt ist 'ne Katastophe. Es tröstet mich übringes überhaupt nicht, dass andere Clanis besser sehen können als ich, ich will einfach auch mitmachen.

LG Bella
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

8. Nov 2022, 12:44

bellaform hat geschrieben:
8. Nov 2022, 12:32
Ihr Lieben
ich bin echt nicht schnell mit Kritik, aber wenn ich beide Bilder auf dem Bildschirm habe, finde ich überhaupt keine Fehler mehr, die Farbauswahl und die Größe der Fehler ist für jemanden dessen Sehfähigkeit eingeschränkt ist 'ne Katastophe. Es tröstet mich übringes überhaupt nicht, dass andere Clanis besser sehen können als ich, ich will einfach auch mitmachen.

LG Bella
Hallo bellaform,

das tut uns sehr leid. Ich habe an der Farbauswahl natürlich nichts geändert, das ist der originale Baumgarten aus dem Spiel. Die Fehler sind sicherlich klein versteckt um den Schwierigkeitsgrad aufrecht zu erhalten. Dein Anliegen werden wir aber notieren, falls wir nochmals ein Rätsel in der Form gestalten. Für dieses kann ich dir leider auch nur die Hilfe deiner Clanis ans Herz legen. Sorry.

Die noch folgenden Rätsel sind dann auch für dich wieder super lösbar- versprochen.
Bild
Gesperrt