Hope´s Abenteuer - Ankündigung und Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

27. Okt 2022, 19:31

Hallo liebe Clans und Einzelspieler,

wir freuen uns, euch endlich wieder ein Event mit vielen spannenden Abenteuern präsentieren zu dürfen.


BildJeder Clan kann sich ab jetzt unter Angabe folgender Informationen für das ab Samstag, 5.11. stattfindende Clanevent anmelden:
-Clanname
-ClanID (falls diese nicht bekannt ist, einfach beim Support erfragen)
-die Namen zweier Spieler aus eurem Clan, welche die Lösungen einsenden
-sowie die Welt, in der euer Clan zu Hause ist.

Möchtet ihr als clanloser Einzelspieler am Event teilnehmen, dann geht das unter Angabe des Spielernamens, der Spieler ID und der Welt natürlich auch.
Die Spieler ID ist die Account ID, die ihr ganz rechts unter eurer Freundesliste findet.

BildDas Event läuft insgesamt 7 Tage und es gibt jeden Tag eine andere Aufgabe, die ihr lösen müsst.
Einsendeschluss der Lösungen ist täglich um 23:00 Uhr.
Am 11.11. gibt es die letzte Aufgabe. Das Event endet am 12.11.um 12:00 Uhr.
Genaueres dazu erfahrt ihr im Laufe des Events.


Bild Anmeldungen bitte bis zum Donnerstag, 03.11. 19:00 per PN an
Lemuria
.
Bild
Zuletzt geändert von Lemuria am 27. Okt 2022, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

27. Okt 2022, 19:32

Das klingt gut, wir sind auf jeden Fall dabei und freuen uns, auch wenn dieses mal keine Ameise daran glauben sollte :D
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

27. Okt 2022, 21:27

Das freut uns, Hase. und was die Ameise betrifft, laßt euch überraschen ;)
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

27. Okt 2022, 23:24

Genau! Wir hoffen, ihr habt an diesem abwechslungsreichen Event ebenso viel Spaß, wie wir bei der Gestaltung :)
Bild
Bines Paradis
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 3. Okt 2022, 12:35

29. Okt 2022, 04:54

Wird mein erstes gro0es Event :)
Miraculinda
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 6. Okt 2022, 12:43

29. Okt 2022, 13:32

Habe mich per PN bei Lemuria angemeldet.
Mal sehn ob ich es kapiere.

Gruß Miraculinda
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

29. Okt 2022, 13:42

Miraculinda hat geschrieben:
29. Okt 2022, 13:32
Habe mich per PN bei Lemuria angemeldet.
Mal sehn ob ich es kapiere.

Gruß Miraculinda
Huhu Miraculinda,

leider ist bei mir nichts angekommen, bitte versuche es doch erneut
Bild
Miraculinda
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 6. Okt 2022, 12:43

29. Okt 2022, 16:54

Habe Dir eine PN gesendet.


Gruß Miraculinda
Zuletzt geändert von Miraculinda am 29. Okt 2022, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

29. Okt 2022, 17:30

Huhu Mira,


das ist super, aber bitte sende mir doch noch eine Private Nachricht mit den Daten, da ich die von dort alle erfasse.

Vielen Dank und wir freuen uns das Euer Clan dann dabei ist.
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

2. Nov 2022, 09:57

Hallo ihr Abenteurer und Rätselfreunde,

wir möchten uns schon einmal für die vielen und lieben Anmeldungen zur spannenden Abenteuerreise von Hope bedanken.

BildFalls Ihr es noch nicht getan haben solltet, habt Ihr jetzt noch bis morgen, Donnerstag 19:00 Uhr Zeit, Euch mit oben genannten Daten per PN an
Lemuria
anzumelden.
Bild
Bild
Gesperrt