2022_Halloween - Ankündigung/Regeln/Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

24. Okt 2022, 12:10

Auch im Forum feiern wir mit einem Spieler-Event Halloween! Dieses Event ist für beide Welten.

Bild

Bild

Sollten sehbehinderte Spieler oder Andere ein Problem mit der Schrift haben, dann stellen wir den Text gerne zusätzlich in einer anderen Schriftart ein.

Lieben Gruß
Aveladur/ Trolline
(Ideenschmiede Schlumpfhausen)
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
bellaform
Schreck Glubschi
Beiträge: 132
Registriert: 11. Nov 2017, 10:39

31. Okt 2022, 09:34

Guten Morgen
ich muss einmal fragen: Möchtet ihr die Zahl für das "Freischalten" eines Brauereiproduktes oder die "Kosten" für die Herstellung eines Brauereiproduktes - das ist mir nicht klar
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

31. Okt 2022, 10:15

Sorry, das Rätsel für Tag 1 ist beendet. Im Globalchat wurde der Lösungsweg bekannt gegeben, was ein Regelverstoß darstellt. Gegen 12 Uhr wird ein anderes Rätsel eingestellt.

Ich hoffe, das morgen nicht derselbe Fehler begangen wird. Ihr bringt die anderen Spieler um ihre Belohnungen.

Einen schönen Tag
Aveladur/ Trolline :(
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

31. Okt 2022, 13:42

Oh hast du vergessen deine Uhr um zu stellen Trolline es ist fast 13 Uhr und kein neues Rätsel wie du beschrieben hast um 12 Uhr soll es da sein :D
Bild
Travibiene
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 2. Dez 2018, 00:01

31. Okt 2022, 13:58

Drängel doch nicht ,sie muss ja erstmal ein neues suchen
LG biene
Travibiene 72250
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Okt 2022, 14:20

ich wart einfach ab, welches Rätsel dann heute Abend aktuell gültig ist :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

31. Okt 2022, 14:31

Black-Jack, normalerweise hätte ich und Aveladur eine ruhige Kugel schieben können. Da sich aber viele über Events freuen, haben wir auf die schnelle was Neues erstellt. Manche Sachen brauchen halt doch etwas mehr Zeit als gedacht.
Arec, du kannst jetzt loslegen.

Danke Travibiene mit deiner Beitragsunterstützung.

Wir erwarten dann eure Lösungen. ;) Wenn es geht im gleichen Hau-Ruck-Verfahren. :lol:
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Okt 2022, 14:44

nööö, bin auf Arbeit, da darf ich mich doch nicht ablenken lassen ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Saijena
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 28. Okt 2022, 13:17

31. Okt 2022, 14:55

Sehr coole Sache auf jedenfall, ich freu mich aufs nächste Rätsel
saphiry
Schreck Glubschi
Beiträge: 129
Registriert: 30. Nov 2016, 16:51

31. Okt 2022, 15:20

die brauereisachen mit zahlangaben schicken, oder reicht das betreffende gebräu?
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
Gesperrt