Weltreise - Ankündigung/ Regeln/ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gaija
Schrei Blubber
Beiträge: 57
Registriert: 12. Sep 2022, 18:20

20. Sep 2022, 14:36

Ich habe mal eine Frage zur Lösung des gestrigen Rätsels.

Ihr schreibt Kontinent Nordamerika

lt. Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Belize sollte es sich eigentlich um Zentral- bzw Mittelamerika handeln.

Nord wäre für mich USA und Kananda

Gruß
Gaija
Lotuswelt
ID 90807
Clan Licht und Schatten
Clan-ID 1662
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

20. Sep 2022, 16:53

Gaija hat geschrieben:
20. Sep 2022, 14:36
Ich habe mal eine Frage zur Lösung des gestrigen Rätsels.

Ihr schreibt Kontinent Nordamerika

lt. Wiki https://de.wikipedia.org/wiki/Belize sollte es sich eigentlich um Zentral- bzw Mittelamerika handeln.

Nord wäre für mich USA und Kananda

Gruß


Hallo Gaija,
es gibt keinen Kontinent der sich auf "Zentral- bzw. Mittelamerika" bezieht. Google gibt als Kontinente Amerika etc. (5 Kontinente) vor oder Südamerika, Nordamerika und Antarktis (7 Kontinente). Habe jetzt nicht alle Kontinente noch einmal aufgezählt. Aus diesem Grund werten wir nur diese Lösungsvarianten der Kontinente! Ich hoffe, das du dieser Argumentation folgen kannst.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

21. Sep 2022, 09:03

Liebe Miträtsler,
das Weltreise-Event ist heute beendet und es gab eine noch nicht da gewesene Beteiligung. Meine Belohnungsliste ist sehr lang geworden. Die Mods werden ganz schön zu tun haben, alles zu buchen.
Wir bedanken uns bei der Eventgestalterin, für die wir das Rätsel hier ins Forum stellen durften, bei den Mods, die buchen und bei euch Rätslern für eure rege Teilnahme und freuen uns auf das nächste Event, bei dem wir wieder von euch die Lösungen bekommen möchten.
LG
Zuletzt geändert von Aveladur am 21. Sep 2022, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Sep 2022, 12:28

danke an den unbekannten Rätselersteller ;)
war auf jeden Fall lehrreich :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

21. Sep 2022, 18:48

Hallo, Rätselfreunde,
die Belohnungsliste von Aveladur für Lotus ist eingetroffen und wurde gerade fertig gebucht. Ich wünsche allen Spielern viel Vergnügen mit den Belohnungen, die für einige ein wahrer Energieturbo sind.
Wer mal selbst ein Event gestalten möchte, meldet sich bitte bei mir. Für freie Termine in 2023 bitte vorab in den Eventkalender schauen, der ist zu finden unter : viewtopic.php?f=47&t=7688
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

23. Sep 2022, 02:25

Gestern hat ChupaChups auf den Weg in ihren Kurzurlaub die restlichen Belohnungen für die Regenbogen-Welt gebucht. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausgeben eurer Belohnungen..

Bis zum nächsten Event bleibt schön gesund.

Aveladur und Trolline

Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt