Weltreise - Ankündigung/ Regeln/ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

12. Sep 2022, 17:20

Da die Spieler von Miramagia nach Magoia ziehen, um hier eine neue Heimat zu finden, gibt es für alle ein Reise-Event. In 5 Tagen um die Welt und das ohne Geld auszugeben. Um an diesem Event teilzunehmen, bedarf es nur eines Foren-Accounts. Den Start und die Regeln entnehmt ihr bitte den Grafiken! Fragen zum Event werden in diesem Thread beantwortet. Gewinne werden vom Magoia-Team bereit gestellt.

Bild

Bild
In dieser Grafik hat ein Drache einen Buchstaben verändert. Es muss heißen Aveladur!

Lasst uns gemeinsam spielen
Aveladur/ Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

16. Sep 2022, 11:30

Bitte denkt daran eure Spieler-ID mit anzugeben.

Lieben Gruß
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

16. Sep 2022, 13:52

Trolline und ich sind ab 14:00 Uhr für ein paar Stunden außer Haus und können keine Fragen beantworten. Ich bin wahrscheinlich ab 18:00 wieder zu Hause. Danach gibt es auch Remails auf eure Lösungseinsendungen.
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

16. Sep 2022, 15:27

Hallo Trolline,
ich meine, es gefunden zu haben ;)
Allerdings habe ich mit dem Land Schwierigkeiten, da ich entweder einen Staat oder einen District finde, aber nicht wirklich das Land :( Oder noch einen Inselnamen........
Kannst du das vielleicht präzisieren? Daaanke
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

16. Sep 2022, 17:58

Ich bin wieder da und kann antworten.
Mir ist gerade ein Riesenmist passiert. Bin am auswerten, aber nach den ersten 2 habe ich aus Versehen gerade eben alle anderen PNs von heute gelöscht ohne sie vorher ausgewertet zu haben. Ich habe schon die Technik gebeten, mir sie wieder herzustellen. Aber zur Sicherheit sollten mir alle die heute eine LösungsPN bis 18:15 geschickt haben, aus ihrem Postfach ihre alte PN nochmal schicken.
Ich kläre das auch mit Trolline, was wir machen, damit keinem Spieler ein Nachteil durch meine Riesenpanne entsteht.

Hallo, mymila,
wenn du es gefunden hast, findest du auch den Staat. Ansonsten gerne Kolibri an mich wie beim letzten Event.
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

16. Sep 2022, 19:02

Hi Aveladur,
du hast einen Kolibri und DANKE :D
glG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Sep 2022, 19:10

Aveladur hat geschrieben:
16. Sep 2022, 17:58
Aber zur Sicherheit sollten mir alle die heute eine LösungsPN bis 18:15 geschickt haben, aus ihrem Postfach ihre alte PN nochmal schicken. t.
nur zur Sicherheit: das betrifft nur die Nachrichten an dich, Aveladur?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

16. Sep 2022, 19:12

Ja genau, nur ich habe die Lösungen für Lotus in das schwarze Datenloch geschickt. Sie sind weg. die Technik kann da nichts mehr machen.
Wir basteln an einer Lösung meines Problems.
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

16. Sep 2022, 19:32

wenn ich einen Vorschlag machen darf: verlängert die Einreichfrist für Lotus-Spieler bis morgen Abend und postet die Antwort noch nicht (auch wenn mich die natürlich brennend interessiert :D )
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

16. Sep 2022, 19:49

Hallo, Arec,
vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag. An so was hatten ChupaChups und ich auch schon gedacht, nachdem ich sie kontaktiert hatte. Muss das noch mit Trolline besprechen, sie ist ja noch unterwegens.
LG
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Gesperrt