2022_Moanas-Ferien_Ankündigung/Regeln/Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

3. Sep 2022, 11:43

Die unterschiedliche Reichweite des Lichtsignals war ja Unterscheidungsmerkmal zwischen den Leuchttürmen. Wäre der andere gemeint gewesen, hätte ich unter 50 km geschrieben.
LG
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

4. Sep 2022, 07:35

Liebe Leuchtturmrätsler,
die umfangreiche Buchungstabelle muss heute noch ausgerechnet werden und wird dann an Bubble weitergeschickt. Mal sehen, wann dann gebucht wird. Danke für die Teilnahme und ich freue mich auf euch beim nächsten Event.
LG
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

4. Sep 2022, 15:22

Für die Rätsler des Spielerevents Leuchtturm auf Lotus sind die Belohnungen gebucht. Es hat ja jede und jeder der Mitspieler was gewonnen, wenn auch je nach Grad der Beteiligung mehr oder weniger.
Die Mods von Magoia wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen.
Viele Grüße

Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

4. Sep 2022, 19:49

Ich bedanke mich für die Belohnungen und das schnelle buchen.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

4. Sep 2022, 22:04

Vielen Dank auch von Regenbogen :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

4. Sep 2022, 22:10

Delenn hat geschrieben:
4. Sep 2022, 19:49
Ich bedanke mich für die Belohnungen und das schnelle buchen.

VG
Delenn
Da schliesse ich mich gerne an! Das ging ja wirklich schnell in beiden Welten! :D
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
illi
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18

5. Sep 2022, 05:47

Guten Morgen ,
ich bedanke mich auch für die Rätselwoche und die schnelle Buchung der Belohnung.
Mir hat die Woche Spaß gemacht, macht weiter so.
Bild
Liebe Grüsse , illi
Lotuswelt ID 14039
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

5. Sep 2022, 08:46

Danke Illi,

uns hat es genauso viel Spaß gemacht. Es fand ein netter PN-Austausch zwischen den Spielern und den Eventgestalterin statt.
Wir sehen uns dann alle zu Halloween wieder. Es geht dann wieder um Magoia. Wir bedanken uns auch über das Feedback, das wir als PN erhalten haben.

Wünschen euch bis dahin allen eine schöne Zeit.
Aveladur/ Trolline
von der
Ideenschmiede Schlumpfhausen
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt