2022_Goiamay_Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

6. Aug 2022, 07:46

Guten Morgen,

heute geht es wieder mal darum mit Zahlen zu jonglieren. Sollte euch das eigentliche Rätsel zu einfach sein, dann dürft ihr gerne noch das eingestellte Zusatzrätsel mitmachen. Fleiß geht mit Belohnung einher!

Lasst uns also beginnen mit dem Spieler-Event!

Bild


LOTUSWELT

Bild

Bild

Einsendung für die Lotuswelt HIER mit Angabe der Spieler-ID!


REGENBOGENWELT

Bild

Bild

Einsendung für die Regenbogenwelt HIER mit Angabe der Spieler-ID!



Vergrößern der Grafik hier.
Erstellen von Screenshots hier.



Wir wünschen euch viel Spaß beim erschlumpfen der Lösung! :lol:
Aveladur und Trolline
von der
Ideenschmiede Schlumpfhausen
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

7. Aug 2022, 11:30

Liebe Magoianer/-innen,

das Rechen-Event ist beendet.
In der Grundschule lernen Kinder mit der Pyramide zu Rechnen, aber auch mal von anderen abzuschreiben ;) . Die Frage stellt sich nun, ob die Lösungen immer korrekt waren. :roll: !
Schaut selbst, ob ihr alles richtig hattet oder ob sich doch ab und an ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen hat.


Bild

Bild

Bild

Bild


Hier nun die Belohnung für eure Rechenkünste!

Bild


Der Termin für das nächste Event steht noch nicht fest! Moana unternimmt eine Reise, lernt eine kleine Berühmtheit kennen und vertieft ihr Wissen von ......! Wir hoffen, das wir euch neugierig genug gemacht haben und eure Vorfreude auf das nächste Event langsam steigt.

Bis zum nächsten Mal alles Gute
Aveladur/ Trolline
Ideenschmiede Schlumpfhausen
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt