2022_Dorfgeflüster_Ankündigung/ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

11. Jul 2022, 21:02

ab wie vielen Jahren zählt man zu den Langzeitspielern? :?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

11. Jul 2022, 21:49

Arec hat geschrieben:
11. Jul 2022, 21:02
ab wie vielen Jahren zählt man zu den Langzeitspielern? :?
Arec, wer 2 Jahre die Geduld aufbringt Magoia zu spielen den sehe ich als Langzeitspieler an. Die Stammis holt man normalerweise täglich ab, oder? ;)
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

11. Jul 2022, 22:26

ja, da is das Problem, nach 3 Jahren achtet man nicht mehr auf alte Details ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

11. Jul 2022, 22:54

Arec hat geschrieben:
11. Jul 2022, 22:26
ja, da is das Problem, nach 3 Jahren achtet man nicht mehr auf alte Details ;)
Dann holen wir mal altes aus den Schubladen wieder hervor! ;)
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

12. Jul 2022, 10:28

Habt ihr die Texte heute verändert der Schamanin? Denn die die wir haben sind nicht Wörtlich bis jetzt Identisch mit euren da passt NICHTS im Gegensatz zu gestern mit Aria.

Da ich ja als LANGZEITSPIELER zähle :lol: :D oder kommt die richtige Antwort erst wenn man SR benutzt um neue Aufgaben zu holen???
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

12. Jul 2022, 11:03

Black-Jack hat geschrieben:
12. Jul 2022, 10:28
Habt ihr die Texte heute verändert der Schamanin? Denn die die wir haben sind nicht Wörtlich bis jetzt Identisch mit euren da passt NICHTS im Gegensatz zu gestern mit Aria.

Da ich ja als LANGZEITSPIELER :lol: :D oder kommt die richtige Antwort erst wenn man SR benutzt um neue Aufgaben zu holen???
Hallo Black-Jack,

meine kreative Ader hat nur 3 Texte verändert. Ein Text entspricht dem Original. Die Stammis bitten halt nicht nur um Obst, Pflanzen und Brauereiartikel. Da die Sprüche dem Zufallsgenerator unterliegen, kann es sein das man auch mal nicht auf den richtigen Text trifft. Deshalb haben wir es ja auch als Clan-Event eingestellt und nicht als Spieler-Event. Bei dem Spiel muss dann manchmal das Bauchgefühl entscheiden. Hier wird niemand genötigt seine Stammis mehrfach abzuholen!!!
Wer sich als Spieler die Zeit nimmt, auch mal kleine Passagen zu Lesen, der hat vielleicht einen kleinen Heimvorteil. ;)

Lass den Kopf nicht hängen!

Einen schönen Tag
Trolline ;)
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

12. Jul 2022, 11:09

Ich Kopf hängen lassen nieee. Zu deiner Aussage ist ein Clanevent das ist es aber bei den vielen Spielern die wir im Team haben und das sind nicht wenig passt kein Text.

ABER gut zu wissen das du Text umgestellt hast. Hätte man auch als Tip mit im Vorfeld angeben können da die Leute nicht nach umgestellten suchen sondern wie gestern bei Aria !!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

12. Jul 2022, 11:16

Black-Jack hat geschrieben:
12. Jul 2022, 11:09
Ich Kopf hängen lassen nieee. Zu deiner Aussage ist ein Clanevent das ist es aber bei den vielen Spielern die wir im Team haben und das sind nicht wenig passt kein Text.

ABER gut zu wissen das du Text umgestellt hast. Hätte man auch als Tip mit im Vorfeld angeben können da die Leute nicht nach umgestellten suchen sondern wie gestern bei Aria !!!!!!
Black-Jack,
gestern waren die 3 anderen Texte auch falsch. Und in den Grafiken steht drin, welche der Aussage stimmt. Im Klartext 3 Aussagen sind grundsätzlich falsch, auch wenn sie logisch klingen.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

12. Jul 2022, 11:32

Irgendwie willst du mich anscheinend nicht verstehen. Es geht darum das trotz wie du meinst man im Clan mehr Erfolg hat für den richtigen Text.
Gestern war die Antwort vom ersten Wort bis letzten Wort des Satzes IDENTISCH mit deinem und Aria.

Heute bei schon über 6 verschiedenen Texten die wir haben war keiner so Identisch wie bei Aria.

Ähmmm wenn du mich noch nicht verstanden hast was meine Frage betrifft kann ich das auch in Bilder rein stellen mit Aria dann versteht das jeder.
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

12. Jul 2022, 11:46

Hallo Black-Jack,

ich denke schon das ich es richtig verstanden habe. Es gibt immer einen Text, der ist originalgetreu vom Stammi übernommen worden. Die Stammis haben aber viele unterschiedliche Sprüche drauf. Du kannst mit mir gerne per PN weiter schreiben, bis ich oder du es verstanden haben, sollte mein jetziger Beitrag immer noch unmissverständlich für dich oder deinen Clan sein.

Beste Grüße
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt