Falschmeldung

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

12. Jun 2022, 13:12

Ich wurde von Eddard angewiesen falsche Schlussfolgerungen von Chupa zu meinen Posts richtig zu stellen.
Dies wird mir allerdings verwehrt, da der Thread mal wieder geschlossen ist.

folgender Beitrag von Chupa
11. Jun 2022, 09:14

Hallo Trolline und Aveladur,

.... gekürzt....

Was ich auch sehr positiv finde, ist das Daja euch beobachtet und auch euch unterstützt mit einem Feedback.

.... gekürzt....
Ich distanziere mich von der Aussage, Unterstützung geben zu wollen. Ich habe Kritik geübt und erwarte von Dir Chupa,
dass du meine Aussagen nicht nach deinen Wünschen interpretierst.
Ich möchte hier nochmal die offizielle Bitte äußern meinen Namen nicht als Beispiel zu verwenden. Ich diene weder als
gutes noch als schlechtes Beispiel. Danke für die Beachtung
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

12. Jun 2022, 19:10

Und wieder wurde mein Post einfach verschoben.
Der Community-Manager sagt, dass ich mein Dementi unter den Post der Moderatorin setzen soll
und was passiert, der Post wird von einer Modine aus dem Zusammenhang gerissen und irgendwohin verschoben.
Hier gehört es nicht hin!
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt