2022_Pfingstevent

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

8. Jun 2022, 07:15

Prima, dass die Belohnungen 'angehoben' wurden.

Ich bedanke mich herzlich dafür und auch für die schnelle Buchung. :D

Warum man nicht im voraus bekannt gibt, was man beim Rätsellösen erwarten kann, erschliesst sich mir nicht.
Ja, rätseln macht Spass, manchmal jedenfalls. Va, wenn sich die Lösung ausknobeln lässt ;)

Aber eine angemessene Belohnung eben auch!!! Und was angemessen ist, das ist nicht für jeden das Gleiche.

Daher wüsste ich wirklich gerne im Voraus, ob sich die Mühe, die beim Rätsellösen ja auch drin steckt, für mich lohnen wird, oder eben auch nicht.
In meinen Augen ist das nur fair.

Allen einen sonnigen Tag gewünscht
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

8. Jun 2022, 09:35

Danke Illi, Phoibe und mymila und alle anderen, die ich namentlich nicht erwähnt habe.
Als ich noch Teenie war, da habe ich mit meiner Mutter Rätsel gelöst, die man noch per Postkarte abgeschickt hat. Leider nie was Schönes gewonnen. Trotzdem haben wir weiter gerätselt, weil es uns Spaß gemacht hat und teilweise waren es ziemlich schwere Rätsel. Hatten Zuhause diese Lösungswörter -Bücher, die ich auch schon mal stundenlang nach einem Begriff durchforstet hatte.
Was ich damit sagen möchte ist, das mir das Rätseln auch Spaß gemacht hat, wenn keine Reise, kein Auto und kein Geldsegen zu uns kam. Hier bekommt man schon was, allein für die Teilnahme am Rätsel und das auch bei fehlerhaften Einsendungen.

Ich hoffe, das ihr auch weiterhin mit uns Spaß an den Rätseln habt. Dieses Jahr gibt es jeden Monat eins von uns. Bin jetzt schon bei der Rätselgestaltung für das nächste Jahr angekommen.

Sorry für den Roman. :lol:

Ich wünsche allen einen schönen Wochenteiler.
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

9. Jun 2022, 02:42

Na toll, was bin ich froh, dass es bei den Rätseln von euch nicht um die Belohnungen geht. 8-)
Auch ist es schön zu sehen, dass die mickrigen Belohnungen vom letzten Jahr, offensichtlich
den Umstrukturierungen zum Opfer gefallen sind - daumen hoch, sag ich da mal.

Euer Umgang mit den Rätselnden ist schon im Vorfeld mehr als grottig... ich zitiere mal frei:
ausgeschlossen wir jeder, der eine andere Meinung hat als die, die von euch vorgegeben wird.
Ihr braucht euch nicht wundern, dass die Teilnahme immer weniger wird, das lässt jedenfalls die Anzahl
der Zugriffe auf eure Threads vermuten ;)
plane also nicht zu weit ins neue Jahr, könnte umsonst sein :lol:

Achja, es tut mir leid, dass ich es nicht netter umschrieben habe, aber ich werde sonst wieder bezichtigt,
euren Googlesuchspielen positiv gegenüber zu stehen ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt