2022_Vatertag_Ankündigung/ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

22. Mai 2022, 22:45

Die Ideenschmiede Schlumpfhausen kreierte wieder für euch ein Event. Wer Lust hat darf gerne wieder mitmachen. Anmeldungen werden nicht benötigt!

Bild

Bild

Einen schönen Abend und morgen einen tollen Start in die neue Arbeitswoche wünschen euch Aveladur und Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

26. Mai 2022, 21:05

Muss das Masterlösungswort auch in dem Suchsel gefunden werden?
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Mai 2022, 21:19

Das hatte ich mich auch erst gefragt mymila. Dann fiel mir ein bei den Aufgaben steht die 11 Wörter sollen gefunden werden. Bin darum davon ausgegangen es ist da nicht drin. Hatte trotzdem auch da geschaut :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

26. Mai 2022, 21:28

Und hattest du es dort gefunden? ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

26. Mai 2022, 21:44

Das Masterword ist nicht im Suchsel enthalten.
Einen schönen Abend
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

26. Mai 2022, 22:27

Nein :D sollte man ja auch nicht.^^

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

26. Mai 2022, 22:51

an die heutigen Rätseleinsender von Lotus:
ich habe sehr viele Einsendungen erhalten bis 18:00, dafür sind die Bestätigungen schon rausgegangen. Bis gerade eben sind noch etliche Einsendungen dazu gekommen, die schaffe ich heute abend nicht mehr.
Wir bedanken uns auf jeden Fall schon für die überaus rege Beteiligung.
LG
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Mai 2022, 09:12

danke für das tolle Rätsel und die wirklich rasche Buchung :D hat wieder viel Spaß gemacht
auch wenn bei uns in Österreich kein Vatertag war ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

27. Mai 2022, 09:21

Arec hat geschrieben:
27. Mai 2022, 09:12
danke für das tolle Rätsel und die wirklich rasche Buchung :D hat wieder viel Spaß gemacht
auch wenn bei uns in Österreich kein Vatertag war ;)
Hallo Arec, du hattest mal geschrieben das ihr ihn an einem anderen Tag feiert. Ich erinnere mich daran. Schön, das es dir gefallen hat. Dann kannst du dir ja Pfingsten in deinen Terminkalender notieren. ;) Sonnige Grüße Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
illi
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18

31. Mai 2022, 13:59

Ich wollte mich auch für das schöne Rätsel und die Belohnung bedanken :)
Bild
Liebe Grüsse , illi
Lotuswelt ID 14039
Bild
Gesperrt