2022_Frühlingsanfang_Ankündigung/ Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

17. Mär 2022, 14:30

Zum Frühlingsanfang haben wir uns wieder ein schönes Event einfallen lassen. Wer Lust hat, der darf gerne wieder daran teilnehmen. Alle Informationen könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen!

Bild

Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

21. Mär 2022, 10:27

uuups, das wären ja 4 Blümchen gewesen, nicht nur 3 :D
egal, ich freu mich über meine beiden richtigen ... mit zwei schwarzen Daumen und 3 Katzen habe ich mit Pflanzen nicht viel zu tun :lol:

Danke für die rasche Buchung der Belohnung
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

21. Mär 2022, 11:26

Hallo Arec,

die Dritte wäre auch richtig gewesen, nur das sie aus der Lotuswelt war. ;) Für einen schwarzen Daumen, wie du es betitelst, hast du das aber gut gemeistert. Die Belohnung kam deshalb schon an, weil meine Liste ganz früh auf Chupa ihren PC ankam. Spieler, der Lotuswelt müssen sich noch etwas gedulden, da Ave heute erst die Auswertung vornimmt.

Wünsche dir und allen anderen einen tollen Start in die Woche.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt