Rätselfreunde

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

12. Sep 2021, 20:27

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch einladen weiter mit mir zu rätseln und den Vorwurf,
es ginge euch nur um die Belohnungen, zu entkräften.
Dafür möchte ich euch am Donnerstag mit einem Rätsel überraschen.


Bild

Wer möchte mitspielen? Meldet euch bitte hier oder per PN bei mir

Als "Belohnung" kann ich euch einen Gutschein anbieten für eines meiner Rätsel im kommenden Jahr ;)
Bild
Zuletzt geändert von daja65 am 27. Feb 2022, 22:46, insgesamt 9-mal geändert.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

12. Sep 2021, 20:54

Mal schauen, ob es denn nächstes Jahr auch welche gibt ;)

Aber so oder so, die Belohnungen waren ja nicht das wichtigste an den Events, sondern der Spaß dabei, also bin ich auch dabei :)

Es wird wohl alles königlich ver"merge"t wie es scheint.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

12. Sep 2021, 21:04

Hallo Daja,

wer weiß, ob es im nächsten Jahr das Spiel Magoia und damit auch die Rätsel überhaupt noch geben wird.
Im Moment sieht das für mich alles sehr seltsam aus...das ganze Verschieben der Event-Termine, das neue Feature und dann diese ominöse "Umstrukturierung" .... naja.....



Weil ich bei deinen Rätseln gern mitmache und auch weiß, wieviel Arbeit, Zeit und Mühe man da rein steckt, um den Spielern etwas Spaß und Abwechslung zu verschaffen, melde mich dann einfach mal hier zum Rätsel-Donnerstag an :)
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

12. Sep 2021, 21:20

daja65 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch einladen weiter mit mir zu rätseln und den Vorwurf,
es ginge euch nur um die Belohnungen, zu entkräften.
Dafür möchte ich euch am Donnerstag mit einem Rätsel überraschen.


Bild

Wer möchte mitspielen? Meldet euch bitte hier oder per PN bei mir

Als "Belohnung" kann ich euch einen Gutschein anbieten für eines meiner Rätsel im kommenden Jahr ;)
Bild
Nanü, interessant, dass es uns NUR um Belohnungen geht.. wer hat das nun wieder behauptet ??
Gerade bei den Clanevents geht es - und da spreche ich glaube ich, nicht nur für die Rednecks- ums Zusammenarbeiten, Spaß haben usw. und auch bei Einzelevents hat man sich in den vielen Jahren mit so einigen wirklich tollen Menschen hier angefreundet und rätselt auch da gemeinsam auf div. Chatportalen.

Ich habe den Thread verfolgt, dass alle Events wegen *Umstruktuierungen* HUST.. verschoben wurden und kann allein über die Vorgehensweise der Zuständigen dort nun den Kopf schütteln ( Einzelheiten kann ja jeder dort nachlesen)

Wie dem auch sei.. ich weiß selber wieviel Arbeit in Events steckt und finde es super, das gerade bei den DRAMEN die sich hier immer abspielen, überhaupt noch wer solch Events macht. Danke dafür vor allem an dich daja und glümchen und auch aranel.

Und nun zu deiner Frage daja : Japp ich bin dabei.
Zuletzt geändert von Lemuria am 13. Sep 2021, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Sep 2021, 21:41

Melde mich auch gleich mal an und gebe den Link an unsere Leute weiter damit auch sie die Gelegenheit haben :)

Danke Daja :D

LG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

12. Sep 2021, 21:58

Da widerspreche ich von meiner Seite aus aber entschieden, dass es mir bei den Foren-Rätseln, egal ob für Spieler oder mich als Teil eines Clans, nur um die Belohnungen ging. Für mich stand der Spaß im Vordergrund den ich immer hatte, egal ob für mich alleine oder als Teil eines Clans.
Wer behauptet den sowas, dass es den Spielern nur um die Belohnungen ging?
Haben sich Spieler so geäußert, so nach dem Motto ..."ich habe zwar keine Lust auf sowas, aber wegen den Belohnungen mach ich dann mal mit" ?

Alleine schon die Mühe und Arbeit, die sich die Spieler für die anderen Spieler mit den Forenrätseln gemacht haben, wird für mich auch durch die Teilnahme honoriert, finde ich. Ist irgendwie wie der Applaus für den Darsteller in einem Theaterstück, finde ich ;-)

Deshalb melde ich mich auch gerne für dein Forenrätsel hier an, Daja, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie ich es zeitlich hinbekomme ;-) aber ich versuchs.
Zuletzt geändert von Mel am 12. Sep 2021, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
ealalaid
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 29. Sep 2019, 03:03

12. Sep 2021, 22:03

Bild Ich bin auch dabei Bild
ealalaid ID 79276, Clan [DF] ✞ঔৣ۝ÐâřҟŦﺂℜê۝ঔৣ✞, Regenbogen
Benutzeravatar
englchen
Schamane
Beiträge: 166
Registriert: 6. Feb 2019, 08:45

13. Sep 2021, 06:00

Bild das ist ja mal ne nette Idee - melde mich hiermit auch an Bild
englchen auf Lotuswelt (Clan: Carpe Noctem)
englchen
Lotuswelt
ID 65438


Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Erzengel
Schrei Blubber
Beiträge: 63
Registriert: 30. Nov 2017, 23:22

13. Sep 2021, 07:46

Meld!


Erzengel ID 794 Lotus und Regenbogen
Podi
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jan 2021, 11:31

13. Sep 2021, 08:40

Bin dabei
Podi
Clan Dark Fire
Regenbogenwelt
Account ID: 86586
Gesperrt