2022_Fasching

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

27. Feb 2022, 21:01

mymila hat geschrieben:
27. Feb 2022, 19:01
Hallo Trolline,
das mit den Stammis war ein Beispiel (z.B.) ;) Es gibt einige andere Fragen, wo ich trotz umfangreicher Suche keine Quelle dafür finden konnte.
Ich habe es jetzt so gut für möglich abgeschickt und hoffe nur, dass sich die Belohnung für den ganzen Aufwand lohnen wird :D
LG
mymila
Der Spaß steht doch im Vordergrund mymila. Und wenn ein Fehler drin ist, dann ist es halt so. Wir versuchen immer mit den erhaltenen Gewinnen ein vernünftiges und zufriedenstellendes Belohnungssystem auszuarbeiten.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

27. Feb 2022, 22:56

Ich habe schon etliche Lösungen erhalten, schon mal danke dafür. Die Auswertungen und die Bestätigungen werden erst morgen kommen.
LG
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

28. Feb 2022, 01:28

Hier die Lösungen von Tag 1!

Bild

Bild

Sollten Fragen zu den Lösungen aufkommen, dann klären wir das bitte über die Foren-PN!
Gegen 06:00 Uhr wird die Aufgabe für den heutigen Tag eingestellt!
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

28. Feb 2022, 06:19

Tag 2 des Events

Bild

Sendet die Aussage 21 als Foren-PN an eure zuständige Eventgestalterin und postet den 2. Teil der heutigen Aufgabe ins Forum. Spieler, die in beiden Welten vertreten sind posten 2 kostümierte Avatare.

Einsendung der Lösung als Foren-PN an Aveladur für die Lotuswelt

oder

Einsendung der Lösung als Foren-PN an Trolline für die Regenbogenwelt

Nachlesen der Regeln HIER
Vergrößern von Grafiken
Erstellen von Screenshots

Mit Polonaise auf zu der Lösungen!
Bild

Trotz des momentanes Weltgeschehens auf das wir alle schauen, wünschen wir einen schönen Rosenmontag!
Aveladur und Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Crumble
Schreck Glubschi
Beiträge: 134
Registriert: 21. Jun 2021, 20:12

28. Feb 2022, 09:04

Hallo,
ich verstehe gerade nicht, warum schon Die Lösungen dastehen. Ich habe gerade nochmal die Regeln gelesen und dort steht, das Event geht vom 27.-28.2.2022. Also hab ich gedacht, man hat bis heute Abend Zeit mit dem Einschicken der Lösungen. Da war ich gestern noch ganz froh, weil ich da noch Spätschicht hatte und nicht viel Zeit hatte. Abends hab ich mich dann noch ziemlich lange hergesetzt und Lösungen gesucht, die wollte ich dann heute einsenden. Aber hat sich ja nun erledigt, was mich schon ziemlich ärgert. Ich hätte mir gewünscht, dass das genauer in den Regeln steht, dann hätte ich es mir sparen können, da abends noch soviel Zeit da rein zu investieren. Oder ich bin zu doof, die Regeln richtig zu lesen, kann ja auch sein. Ich kann auch nirgends lesen, dass das Event aus 2 Teilen besteht.
LG Crumbe
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

28. Feb 2022, 09:30

Crumble hat geschrieben:
28. Feb 2022, 09:04
Hallo,
ich verstehe gerade nicht, warum schon Die Lösungen dastehen. Ich habe gerade nochmal die Regeln gelesen und dort steht, das Event geht vom 27.-28.2.2022. Also hab ich gedacht, man hat bis heute Abend Zeit mit dem Einschicken der Lösungen. Da war ich gestern noch ganz froh, weil ich da noch Spätschicht hatte und nicht viel Zeit hatte. Abends hab ich mich dann noch ziemlich lange hergesetzt und Lösungen gesucht, die wollte ich dann heute einsenden. Aber hat sich ja nun erledigt, was mich schon ziemlich ärgert. Ich hätte mir gewünscht, dass das genauer in den Regeln steht, dann hätte ich es mir sparen können, da abends noch soviel Zeit da rein zu investieren. Oder ich bin zu doof, die Regeln richtig zu lesen, kann ja auch sein. Ich kann auch nirgends lesen, dass das Event aus 2 Teilen besteht.
LG Crumbe
Hallo Crumble,

in den Regeln steht drin das die Abgabe täglich um 23:59 Uhr stattfindet. Noch genauer geht es nicht. Und wenn es nur einen Tag geht, dann hätte dort gestanden 27.02. und nicht 27.02.-28.02.2022.
Es tut mir sehr leid, aber das Verschulden liegt nicht auf unserer Seite.
Dich mal trösten.
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Crumble
Schreck Glubschi
Beiträge: 134
Registriert: 21. Jun 2021, 20:12

28. Feb 2022, 09:44

Hallo Trolline,
also so wie ich die Regeln gelesen habe, geht für mich das Faschingsevent vom 27.-28.2.22. Es stand auch nichts von 2 Teilen dort. Genau wäre für mich gewesen, dass das Event aus 2 Teilen besteht und Einsendeschluss für Teil 1 am 27. und für Teil 2 am 28. ist. Ok, das Wörtchen "täglich" habe ich wohl überlesen, aber selbst wenn ich es gelesen hätte, wäre für mich trotzdem nicht klar gewesen, dass es 2 Teile gibt. Ist aber jetzt auch egal, ist eh zu spät.
LG Crumble
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

28. Feb 2022, 09:51

Hallo Crumble,

für den 2. Teil ist es noch nicht zu spät. Der endet am 28.02. um 23:59 Uhr.

Das nächste Event ist nur ein Tag, das schon Mal als Ankündigung für dich. ;)

Wollen dich doch nicht vergrämen.
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

28. Feb 2022, 10:02

Ab hier ist der Platz für die Kostüme !
LG
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

28. Feb 2022, 11:16

Fippsi.JPG
Doch es gibt Kleidung :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Gesperrt