2021_Silvesterevent

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

31. Dez 2021, 15:56

Wer am Event teilnimmt, der darf gerne bei Unklarheiten, in der Rubrik Fragen, Aveladur und mich löchern. Dort findet ihr auch noch einmal die Regeln.



Bild
Einreichen der Lösung und Spieler-ID für die Lotuswelt an die PN von Aveladur



Bild
Einreichen der Lösung und Spieler-ID für die Regenbogenwelt an die PN von Trolline

Wir wünschen euch wieder viel Spaß beim Event.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Jan 2022, 13:11

Erst einmal wünschen wir allen Rätselfreunden ein gesundes neues Jahr.
Wie in den Foren-Pn´s schon angekündigt hier nun das Bonus-Rätsel. Bitte schreibt wieder an eure zuständigen Welten-Eventgestalter.

Bild

Lösungs-PN für Lotuswelt an Aveladur

Lösungs-PN für Regenbogenwelt an Trolline

Lösungen werden später gemeinsam veröffentlicht! Für das Bonusrätsel würden wir euch bis 18:00 Uhr Zeit geben!

Viel Erfolg
Zuletzt geändert von Trolline am 1. Jan 2022, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Jan 2022, 21:31

Hier die Lösungen für alle 3 Rätsel

LOTUS
Bild


REGENBOGEN
Bild
Nr. 13 ist Spanien. Hatte vorher Aufgabe für Portugal drin und vergessen das Lösungswort zu ändern. Danke Crumble!


BONUS
Bild


Wir stellen euch auch schon mal die Belohnung für dieses Event rein.

Bild


Wir sind aber noch mit der Auswertung beschäftigt. Bin aber guter Hoffnung (nicht schwanger), das ihr morgen die Belohnungen für das Rätsel erhaltet. Vielen Dank für eure tollen und teilweise ausführlichen Lösungen. Es hat nach langer Zeit wieder Spaß gemacht ein Event für euch auszurichten.
Lieben Dank auch an Trollgames für die Bereitstellung der Belohnungen und die Moderatoren, die diese dann buchen.

Das nächste Rätsel lässt bestimmt nicht lange auf sich warten und wir, die Ideenschmiede Schlumpfhausen, freuen uns wenn ihr wieder zahlreich dabei seid.

@ChupaChups: Das alt bewährte aus 2021 würde ich auch gerne in 2022 übernehmen wollen - dein Feedback! Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt