Geschichts-Wurm

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

18. Dez 2021, 20:57

das Säckchen mit den vielen leuchtenden Kristallen packten sie zu den Brüdern auf den Hölzchenschlitten. Die Glibberbrüder nahmen ihn in die Mitte damit sie die Kristalle schützten um nicht zu zerbrechen.
Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

18. Dez 2021, 21:03

Langsam tat ihnen allen schon die Füße weh und sie sprachen beim laufen untereinander ob es überhaupt Weihnachten gibt da sie noch nichts gesehen haben was darauf hin weißt wo es sein soll außer den Tips der Eule und der Geschichte von Oma Lara. Als plötzlich über ihn hinweg etwas schwirrte und als sie nach oben sahen erblickten sie einen Vogel der immer näher kam. Er hatte einen Brief bei sich den er Faloan übergab. Darin stand ____
Bild
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

18. Dez 2021, 21:54

Ihr lauft in die falsche Richtung. Ihr müsst dem Stern folgen, denn bald wird uns ein Kindlein geboren ....
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Elanja
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 12. Feb 2021, 20:06

18. Dez 2021, 22:17

Alle schauten in den Himmel ,welchem Stern denn ,da sind ja ganze viele zu sehen ....
Elanja / Regenbogenwelt AccID 87248
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

18. Dez 2021, 22:23

Der kleine Drache wurde traurig und alle machten eine Pause. Er setzte sich etwas abseits von den anderen um nach zu denken. Dabei kam ihm der Gedanke ob er je Weihnachten findet und ob seine neuen Freunde nicht enttäuscht sind falls sie es nicht finden? So schaute er in den Himmel und sagte---- ach liebes Weihnachten, wenn es dich wirklich gibt, geb uns ein Zeichen das wir den richtigen Weg finden. Er legte sich nieder um zu schlafen als über ihn ein großes Licht erschien und es langsam weiter in eine Richtung ging. Sein kleines Herzlein klopfte vor Freude und er sagte seinen Freunden steht schnell auf wir haben das Licht das uns den Weg zeigt.
Bild
Luke1
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 18. Mär 2020, 21:32

18. Dez 2021, 23:01

Hoffentlich zeigt das Licht wirklich den Weg. Manchmal denkt Faolan, er hätte besser in der Bibliothek, an der sie vorbei gegangen waren nach Infos und Landkarten schauen sollen.
Elanja
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 12. Feb 2021, 20:06

18. Dez 2021, 23:20

Auf seiner fernen Insel saß der Schattenkönig auf seinem Thron und grübelte....ihm war zugetragen worden,das eine Gruppe wagemutiger Recken Weihnachten suchten.
"Ich will Weihnachten ,ich will...ich will....ich will es zuerst haben." Er entsannte seine Schatten,die Gruppe zu finden und Weihnachten einzufangen,wenn diese es gefunden haben.
"Wenn Weihnachten gut ist ,das andere es finden wollen ,dann soll es schwarz sein und mir zu Diensten stehen!"....
Elanja / Regenbogenwelt AccID 87248
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

19. Dez 2021, 00:16

Die Eule kam und warnte Faloan das Böses unterwegs sei sie zu finden. Da blieb den kleinen Drachen und seinen Freunden nur wenig Zeit um sich mit dem Licht zu verstecken. Alle liefen so schnell sie konnten durch das Tal zu den Bergen um nach eine Höhle zu suchen. Das Licht immer voran. Bald kamen sie erschöpft an den Berg und suchten einen Eingang. Sie fanden eine kleine Höhle in die sie kletterten. Dort nahm der kleine Drachen das Licht auf seine Hand und lief hinein. Tief im inneren fand er etwas merkwürdiges was komische Geräusche machte und durch das Licht wach wurde. Er fragte was stört mich beim Winterschlaf? Faloan erschrak und fragte mit leiser Stimmer wer bist du? Eine brummende Stimme kam und sagte Bärly der Bär. Leg dich zu mir und wärme dich. Faloan freute sich und rief seine Freunde.
Zuletzt geändert von Black-Jack am 19. Dez 2021, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
elfenzwerglein
Gärtner
Beiträge: 270
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12

19. Dez 2021, 00:32

Alle waren sehr sehr froh, sich endlich wieder etwas ausruhen und aufwärmen zu können. " Sag mal, Bärly, weißt Du vielleicht, wo wir Weihnachten finden können?", wollte Faolan wissen, sobald ihm etwas wärmer war. Bärly entgegnete erstaunt:" Weihnachten? Hmmm... ich weiß, dass man diesem hellen Stern am Himmel folgen muss, um es zu finden. Aber ich war noch nie an diesem Ort. Weißt Du, sobald es schneit verlasse ich meine Höhle kaum noch. Und der Stern ist ja nur zu sehen, wenn es Winter ist." Faolan seufzte tief. Keiner, den er gefragt hatte, wusste wo Weihnachten genau zu finden war. Und es war doch so kalt und sie waren schon so lange gelaufen! Aber er wollte dieses Weihnachten doch so sehr gerne finden!
Elanja
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 12. Feb 2021, 20:06

19. Dez 2021, 04:15

Die Schatten zogen über das Land und suchten.Auch an der kleinen Höhle kamen sie vorbei ,da aber ein runder Bärenpoppes den Eingang versperrte zogen sie weiter.
Am nächsten Morgen sahen sie die Schattenreste und Schleimspuren im Schnee.Bärly brummte ungehalten und blinzelte ,weil es so hell war."Jetzt bekomme ich Hunger ,wo ich mal wach bin,hat wer ein Häppchen für mich?" Faolan kramte in seinem Rucksack und reichte eine Sternenbanane an Bärly. "Der Proviant geht aus" stellte der Fuchs sachlich fest."Vielleicht kann die Eule helfen Nachschuib zu finden."
Elanja / Regenbogenwelt AccID 87248
Gesperrt