Feedback zum Geschichts-Wurm

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

17. Dez 2021, 12:23

Hier könnt ihr euch austauschen.
Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 990
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

17. Dez 2021, 16:25

Eine TOLLE Idee, ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht :D
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

17. Dez 2021, 17:17

Wie gesagt man kann auch mehrmals mitmachen😁
Bild
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

20. Dez 2021, 13:00

Hallo, lieber Kraftstein,
so, wie ich den Brief, der den Geschichtswurm ankündigte, verstanden habe, muss die Geschichte bis heute um 12 Uhr mittags fertig sein (denn man konnte sich nur bis dann fürs Buch anmelden).

Ich hab sie erst heute Morgen durchgelesen und dann mal was geschrieben. Als dann aber keine Fortsetzung mehr kam, habe ich mir erlaubt, sie nun zu Ende zu führen, damit sie nicht mittendrin aufhört.

Ich hoffe, dass das ok ist so. Sonst tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung.
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

20. Dez 2021, 15:24

Hallo Kraftstein,

ich denke unter Mithilfe aller Spieler, die mitgeholfen haben wurde es eine sehr schöne Weihnachtsgeschichte. Vielleicht könnt ihr sie ja mit Graphiken untermalen und es als weiteres Buch von Trollgames herausbringen.
Vielen Dank für das Buch was ich gewonnen habe. Über die zusätzliche Buchung habe ich mich besonders gefreut.

Eine Signatur im Buch wäre noch eine weitere Freude, die ihr mir bereiten könntet.

Lieben Gruß ♥
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Elanja
Drachenspinne
Beiträge: 42
Registriert: 12. Feb 2021, 20:06

20. Dez 2021, 17:04

Danke Sofia :) Ich hab es zeitlich leider nicht geschafft vor 12 Uhr on zu kommen,aber genau so habe ich mir das Ende der Geschichte auch ausgedacht :D
Genau das ist der Geist von Weihnachten.

Nachtrag zur Geschichte:
Oma Lara klaubte die TränenKristalle von Faolan zusammen und pflanzte sie in Blumentöpfe.Die Mondmäuse sahen das und hauchten eine gute Portion Mondstaub darauf und schon sah man die ersten Triebe eines Kristallbäumchen wachsen.Jeder der auf der langen Suche mitgemacht hatte bekam einen Blumentopf ,mit der Aufgabe ihn zu hegen und zu pflegen ,nur Bärly nicht." nicht traurig sein Bärly,ich pass auf dein Bäumchen bis zum Frühling auf. geh du mal wieder in deine Höhle ,den verdienten Winterschlaf halten."
Erst einmal wurde Weihnachten gefeiert, geschmaust und von den Ereignissen erzählt....es ging bis spät in die Nacht und es kamen immer mehr Clanmitglieder hinzu ,die auch die Geschichte hören wollten. " Ende"
Elanja / Regenbogenwelt AccID 87248
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

20. Dez 2021, 21:09

Alle nicht Gewinner bekommen vom Team fürs Mitmachen ein kleines Dankeschön geschenkt.
waren dafür die 800 Mondmäuse, die heute angeflogen kamen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

20. Dez 2021, 21:21

Vielen Dank das ich unter den Gewinnern des Buches bin. Es war sehr schön mit zu helfen für eine Geschichte LG Black-Jack
Bild
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

21. Dez 2021, 06:54

wow..
Danke schön für die tolle Belohung.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Ich finde die Idee mit der Geschichte sehr gut und würde mich sehr freuen, wenn ihr so etwas nochmal machen würdet.
Die Geschichte ist mega schön geworden
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
illi
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 26. Sep 2015, 06:18

21. Dez 2021, 06:54

Guten Morgen,
die Geschichte ist sehr schön geworden.
Lieben Dank für die Mondmäuse :)
Liebe Grüsse , illi
Lotuswelt ID 14039
Bild
Antworten