Fragen zum Adventskalender

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
windelpupser
Schreck Glubschi
Beiträge: 114
Registriert: 19. Sep 2015, 22:01

27. Dez 2021, 17:21

Hallo,
möchte mich auch bei allen Beteiligten am Kalender bedanken.
Der größte dank an daja für 23 Tage, Augen schmerzen, Haare raufen, lachen und vielen verschiedenen Emotionen. :lol:
Aber am meisten für ihr Verständnis wenn was war ,ihre Hilfsbereitschaft die jeden Tag netten Nachrichten und das viele lachen.
LG windelpupser
Leben und Leben lassen
Lotuswelt windelpupser Id : 14232
Gärtner der Ewigkeit ID: 217
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Dez 2021, 18:28

wow, jetzt musst ich nochmal nachlesen - dachte bei den Kristallen hätte Chupa ne 0 zuviel gebucht, aber das stimmt wirklich :o
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Bubble
Schrei Blubber
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2021, 18:37

28. Dez 2021, 15:18

Beide Welten sind fertig gebucht.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Vergnügen im Spiel.
Viele Grüße

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

28. Dez 2021, 18:25

Bild
Bubble, für die Gewinnausschüttung :)


Leider muss ich mich damit aus den Events verabschieden.
Ich habe Auflagen erhalten, die ich vermutlich nicht einhalten
kann, da viele der darin enthaltenen Vorwürfe, rein subjektiv sind.
Es tut mir leid.

Ich stelle euch das von mir geplante Geschichtenevent
im Rätselexil zur Verfügung, dort könnt ihr Just for Fun
schmökern und rätseln ;)
Zuletzt geändert von daja65 am 28. Dez 2021, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

28. Dez 2021, 19:06

Und wieder wurde jemand vertrieben, der sich ernsthafte Mühe gemacht hat, schöne Events zu veranstalten und übrig bleiben Veranstalter, die von nicht wenigen inzwischen boykottiert werden, ob das einen Sinn macht, ich glaube kaum.
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1058
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

28. Dez 2021, 19:31

na toll :(
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

28. Dez 2021, 19:35

Das macht mich sehr traurig. Warum wird so was geduldet.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Dez 2021, 20:58

Das ist eine wirklich gute Frage, Delenn :(

Ich kann mir denken, daß daja nicht mit den "Auflagen" einverstanden war und sie deshalb ihre Event-Ideen jetzt anderweitig an die Spieler richten möchte.

Hier wird auch jedes Mittel zur Hand genommen, um sämtliche Eventgestalter loszuwerden oder ihnen zumindest unzählige Steine in den Weg zu legen.

Prima Leistung, wirklich :evil:
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

28. Dez 2021, 21:09

na prima, hat man es endlich geschafft.. ne sorry aber das müssen ja krasse Auflagen sein, wenn daja - die sich nun über Monate schon so einiges hier hat gefallen lassen und immer freundlich geblieben ist - nun das Handtuch wirft...

mir fällt grad echt nix ein um meine gute Erziehung zu bewahren außer :


Bild

@ daja: ich habe vollstes Verständnis für deine Entscheidung auch wenn ich mir wirklich weitere tolle Rätsel von dir gewünscht hätte

glg
Lemu
Bild
Gesperrt