Adventskalender 2021

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
elfenzwerglein
Gärtner
Beiträge: 270
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12

24. Dez 2021, 11:56

Guten Morgen und fröhliche Weihnachten euch allen!

♥- lichen Dank ans ganze Magoia- Team dafür, dass es den Adventskalender geben konnte und die Belohnungen immer so fix gebucht wurden! An daja ein ganz riesiges Dankeschön für den wunderschönen Adventskalender und die mega Arbeit, die damit zusammen hängt! Wir hatten riesigen Spaß beim Rätsel lösen und die Korrespondenz mit daja war einfach klasse! Daja hats mit den Rätseln einfach drauf!
Der Inhalt von Türchen 24 ist einfach WOW!!! Ganz ♥- lichen Dank dafür! Damit hab ich nun gar nicht gerechnet! Freue mich schon jetzt auf die nächsten Rätsel!

Liebe Grüße
elfe
Benutzeravatar
MaryReilly
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 4. Mär 2020, 11:01

24. Dez 2021, 12:31

Hey,
frohe Feiertage an alle und ganz lieben Dank für den tollen Adventskalender. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht!
:mrgreen: :mrgreen:
MaryReilly - ID: 83078
Clan [DF] ✞ঔৣ۝ÐâřҟŦﺂℜê۝ঔৣ✞
Regenbogenwelt
elkmar
Drachenspinne
Beiträge: 47
Registriert: 11. Nov 2018, 17:20

24. Dez 2021, 12:35

Möchte auch 2 Sachen loswerden:
1. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für diesen tollen Adventskalender - in erster Linie an Daja!!!!! Aber auch an alle, die mitverantwortlich dafür waren, dass das Ganze so durchgezogen werden konnte!!! Es hat echt Spaß gemacht, weil die Rätsel abwechslungsreich und auch vom Schwierigkeitsgrad her sehr verschieden waren. Die Belohnungen waren ebenfalls sehr unterschiedlich - da war von "etwas mickrig" bis "voll der Hammer" alles dabei :))
Verbesserungswünsche??? Eigentlich keine.... oder doch: wenn möglich, eine bessere Grafikqualität. Es war teilweise sehr unscharf, und ich hab mir fast die Augen verdorben bei den Versuchen, herauszufinden, was das denn da nun sein soll....... ;)
2. Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachtstage: genießt die Zeit und macht euch keinen Stress!!!
Ganz liebe Grüße ♥elke♥
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

24. Dez 2021, 12:53

elkmar hat geschrieben:
24. Dez 2021, 12:35
.....
Verbesserungswünsche??? Eigentlich keine.... oder doch: wenn möglich, eine bessere Grafikqualität. Es war teilweise sehr unscharf, und ich hab mir fast die Augen verdorben bei den Versuchen, herauszufinden, was das denn da nun sein soll....... ;)
.....
Ganz liebe Grüße ♥elke♥
Huhu liebe elke,
ja, da hast du einen wunden Punkt erwischt. :oops: Mit Hilfe von Lumi habe ich aber meinen Fehler beim Speichern gefunden, sodass dies künftig nicht mehr vorkommen sollte ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

24. Dez 2021, 15:00

Liebe Daja, liebes Team Magoia, und die bei den Rätseln mitgewirkt haben,

Ihr wart großartig, es hat Spaß gemacht, kann mich den VorschreiberInnen nur anschließen.
Das Weihnachtsgeschenk ist wirklich die Wucht. Dankeschön

Wünsche noch wunderbare Weihnachtsfeiertage.

Eure Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

24. Dez 2021, 15:09

Liebe Daja,

vielen lieben Dank für die Zeit die wir durch deine Rätsel gemeinsam verbringen durften. Hat sehr viel Spaß gemacht und das Hirn durfte auch häufiger arbeiten. :lol:
Und auch ein Danke schön an alle Helferlein die beim Adventskalender mitgeholfen haben :)

Danke auch für deine so liebevoll gestalteten Antworten sie waren mir jeden Tag eine Freude und haben mir ein Lächeln auf´s Gesicht gezaubert.

Auch ein Danke an das Magioa-Team die uns doch noch diesen wunderbare Adventskalender ermöglicht haben und für das buchen der Belohnungen. Ein extra Dank für die Überraschung beim heutigen Türchen. :)

Wünsche allen Spielern und allen im Team ein paar schöne ruhige Weihnachtstage und das alle gesund bleiben oder werden. Hoffe wir können alle etwas Kraft tanken in dieser so unsicheren Zeit. Wie heißt es so schön .... "Krönchen gerade rücken und auf ein Neues bloß nicht unterkriegen lassen".

In diesem Sinne
Alles Gute und liebe Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

27. Dez 2021, 03:25

Liebe Daja (und Unterstützung),
Obwohl ich mich stets für jedes Rätsel bedanke, möchte ich hier auch noch meinen Dank aussprechen für die ganze Mühe und die tolle Unterhaltung, mit der uns die Vorweihnachtszeit versüßt wurde.
Das war eine tolle Arbeit und ich habe mich sehr daran erfreut. Vielen Dank dafür.
BildBild
Gesperrt