Ideen und ihre Möglichkeiten

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Mondmaus
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jan 2021, 12:36

14. Nov 2021, 22:13

Stopp!
Ich möchte nicht, dass dieser Ton hier weiter geführt wird!


Ich danke allen, die sich mit dem Gedanken beschäftigt haben und mich an ihrer Meinung dazu teilhaben lassen.
Ich dulde nicht, dass die Spieler, die hier ihre Meinung äußern angegriffen und negativ kommentiert werden.

Für alle noch einmal zum Verständnis.
1. Die Idee wurde von einer Spielerin an mich heran getragen
2. es geht nur um die Frage, besteht Interesse, von einigen Clans, dieser Idee Leben einzuhauchen
3. alle Modalitäten und Feinheiten, können geklärt werden, wenn die Idee angenommen wird. Wir hätten ja sicher 6 Monate Zeit dafür ;)
mit herzlichen Grüßen

Bild
Gesperrt