Halloween - Clanevent

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

7. Nov 2021, 15:27

Warum muss immer gemeckert werden über Belohnungen !!! Seit doch endlich mal froh das überhaupt jemand Abwechselung geschaffen hat da ja Events gestrichen wurden. Umstrukturierung hin oder her. Vielleicht auch mit der Grund weil zu viel gemeckert wurde und wird bei Events und Belohnungen.

An die die ständig was aus zu setzen haben -- MACHT DOCH BITTE IHR EIN EVENT FÜR UNS --- ihr könnt dann klären was die Belohnung sein soll.
Danach werden wir sehen ob ihr immer noch was zum meckern habt oder es mit anderen Augen seht.

Es gibt Rätselhefte, Bücher und Zeitschriften mit Rätsel in den meisten rätseln viele aus Spaß am raten UND bekommt ihr da auch Belohnungen???

Ich hab auch ein Sack voll FB womit ich nicht weiß was ich mit soll. ABER mich stört es nicht sie kosten kein Strom und keine Miete warum also meckern.

Daja wir freuen uns auf neue Ideen wenn du uns wieder frischen Wind in Magoia bringst. Es macht Spaß und das ist das wichtigste nicht die Belohnung.
LG Black-Jack
Bild
hexxy
Stierdrache
Beiträge: 9
Registriert: 23. Feb 2018, 03:46

7. Nov 2021, 16:13



Ich schließe mich Lumi, Elke und Black Jack vollinhaltlich an.

♥♥♥ Danke, danke und nochmals danke an daja - du bist eine so Nette und engagierst dich unermüdlich. ♥♥♥
Die Rätsel fallen ja nicht von den Bäumen, da steckt Zeit und Arbeit dahinter. Dazu die Betreuung der Rätselrater
... noch mehr Zeit und Arbeit ... und Alles erledigst du mir Freundlichkeit.

Und am Schluß denken einige nicht an den Spaß sondern nur an den Wert der Belohnungen :(
Das ist so traurig und überflüssig.
Dabei denken die Kritiker nur an sich, dass Anfänger sich über FB freuen könnten, kommt ihnen nicht in den Sinn.
Die Langzeitspieler können leichter größere Mengen ansammeln als Anfänger, egal ob MM, Kristalle uam.
und sollten nicht so gierig rüberkommen.

Wenn es in Zukunft keine Rätsel mehr geben sollte, liegt es daran, dass ihr Menschen wie daja demotiviert und die Spielemacher davon überzeugt habt, dass Rätsel mehr Ärger als Freude bedeuten.

Sehr betroffen, hexxy
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

7. Nov 2021, 17:00

daja65 hat geschrieben:Heeeeee, hört bitte auf euch gegenseitig anzugehen

zu den Streitpunkten,
ja ich hatte die Wahl, zwischen 2 von 3 Belohnungen - MM oder FB oder Kristalle, diese Wahl galt für das komplette Event.
Es tut mir leid, wenn ich die falsche Wahl getroffen habe :(
Die SR werden zwischen 60 und 100 liegen - je nach Anzahl der richtigen Lösungen. das finde ich voll fett!
Und ihr sicher auch!

Macht bitte das bisher schöne Event nicht kaputt!
bin grad aufmerksam gemacht worden, dass ich bei den SR die Angabe vom Spielerevent angegeben habe...
beim clanevent gibt es die Hälfte, aber auch das ist noch ordentlich, da es ja jeder aus dem clan bekommt
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
queeny68
Schamane
Beiträge: 190
Registriert: 14. Apr 2018, 14:18

7. Nov 2021, 17:03

:cry: Müsst ihr denn IMMER und bei jedem Rätsel andern durch eure Streitereien den Spass nehmen?????? Ich komme schon nicht mehr ins Forum deswegen und schaue nur, wenn es Rätsel gibt rein. wieserwillig :(
Dachte dieses Mal - HUI, alle still und es macht wieder Spass. - ABER NEIN. Es geht wieder los. Überlege echt, ob ich mir das weiter antue. Und viele von Euch wissen, wie gerne ich miträtsele :cry:

@ Daja - Mir und unserm Clan gefiel es. Das eine Rätsel gefällt einem besser als andere, das ist ja klar. Aber man fand immer Hilfe bei Freunden. - DANKE auch an der Stelle für mein Freunde ♥ und Dir Daja

Die Belohnungen sind nun mal so wie sind. FB sind nun auch nicht mein Favorit, aber freue mich dennoch darüber. Besonders über paar SE :lol: Vlt sagt ihr nächstes Mal vorher was es gibt, dann können sich die, denen es nicht gefällt, was man gewinnen könnte, dann entscheiden und fern bleiben ;)
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

7. Nov 2021, 17:09

Oh ja Daja da sollte niemand was zu meckern haben. Danke für die Korrektur vorab das nimmt hoffentlich den Wind aus den Segeln :D

Schönen Sonntag
Viele Grüße
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

7. Nov 2021, 17:14

Vielen Dank Daja für deine Rätsel, war wieder einmal schön :)

FB und FH mag ich nicht so gerne, Kristalle, Energie und Mondmäuse nehm ich immer gerne. Seerosen kauf ich mir selber, freu mich natürlich auch über geschenkte SR. Ach ja und Naturlichter liebe ich zur Zeit. Vielleicht kann man die FB und evtl. auch die FH in Naturlichter umwandeln.

Liebe Grüße
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Nov 2021, 17:36

Würde man nicht immer so ein Geheimnis aus den Belohnungen machen und auch als Ersteller sich da nicht vertun oder einfach Tacheles reden, die Aufregung wäre sicher weit geringer ausgefallen ;)
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

7. Nov 2021, 18:22

WARUM MUSS MAN WISSEN WAS ES FÜR BELOHNUNG GIBT IM VOR RAUS FÜR EIN EVENT ?????????????
Entweder man will rätseln oder man lässt es.

Ich wäre dafür das KEINE BELOHNUNG VOR EINEM EVENT angegeben wird.

Die Spannung wäre um so größer. UND es machen dann die mit die den Spaß am rätseln und knobeln haben wollen.
LG Black-Jack
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

7. Nov 2021, 18:30

Hat auch keiner gefordert Black-Jack, musst schon richtig lesen :)

Eventgestalter wissen, was sie vergeben dürfen, das muss nach einem Event besser kommuniziert werden.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

7. Nov 2021, 18:44

Stimmt hase, ich wusste nur bei dem post mit den paar SR noch nicht, wie das letzte rätsel ausfallen wird, darum hier eine etwas kryptische angabe
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt