Glümchen´s Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

31. Aug 2021, 22:09

Guten Abend,

da es wohl noch Schwierigkeiten beim Lösen der letzten Aufgabe zu geben scheint, hier die versprochene Hilfe in Form neuer Buchstaben.



Bild

Mehr geht jetzt aber wirklich nicht :)
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

1. Sep 2021, 10:00

Hallo liebe Rätselfreunde,

zu aller erst die Lösung der letzten Aufgabe:

Bild

Es freut mich, daß so viele Clans mitgemacht und besonders bei der letzten Aufgabe auch gut zusammengearbeitet haben.
Ich möchte mich bei euch für die lieben, lustigen und aufmunternden Worte und für das Feedback bedanken, welches ich mir zu Herzen nehme und bei meinen nächsten Events (sollte ich nach diesem noch welche machen dürfen :? ) auch umzusetzen versuche.

Sechs Aufgaben galt es bei diesem Event zu lösen. Ihr habt euch sehr gut geschlagen und auch bei den Lösungen sehr viel Mühe gegeben. Bei der 5. Aufgabe habt ihr eure unschlagbare Kreativität bewiesen, so daß ich bei einigen Einsendungen herzhaft lachen musste. So macht es mir auch Spaß. :D

Kommen wir jetzt aber zu den Belohnungen, die ihr euch redlich verdient habt.


Bild

Die Aufgabe 5 habe ich wohl zu schwer gestaltet und sie hat euch sehr viel abverlangt. Aus diesem Grunde habe ich gestern Morgen Mondmaus angeschrieben, warte leider aber noch auf eine Antwort. Vlt darf ich euch da etwas mit der Wertung entgegenkommen. Drückt die Daumen!

Bei der Aufgabe 6 wollte ich mal euer Gedächtnis testen und auch sehen, wer von euch denn nur die Aufgabenbilder und wer auch das "Drumherum" bei Events wahrnimmt. :D
Hope´s Geschichte und somit die Lösungen standen (bis auf den letzten Tag natürlich) während des ganzen Events oben am Anfang des Themas.
Ich weiß, daß es mal etwas anderes war, aber ich fand die Idee gut und spannender und interessanter als eine Google-Bilder-Suche war es allemal. :)
Die meisten Spieler teilten diese Meinung mit mir.


Bild

Ich hoffe, daß ihr trotz der Stolpersteine, die ich euch in den Weg gelegt habe, viel Spaß beim Knobeln und Rätseln hattet und ich würde mich freuen, wenn ihr bei meinem nächsten Event wieder dabei seid. :)

Die Liste geht an den Support, wenn die Wertung der 5. Aufgabe mit Mondmaus geklärt ist.

Alles Gute, viele Grüße
Bleibt gesund!
Glümchen


So, ich habe Antwort von Mondmaus und freue mich, euch mitteilen zu dürfen, daß ich an der Wertung der 5. Aufgabe noch etwas ändern darf. Da es in etwa immer die gleichen fünf Reihen waren, die falsch interpretiert werden konnten, bekommt nun jeder Clan 5 Punkte extra gutgeschrieben.
Vielen Dank an Mondmaus! :)
Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Sep 2021, 12:27

Um welche 5 Reihen handelt es sich? Wäre schön, wenn du das hier noch einmal veröffentlichen würdest. Somit können wir uns notieren, was wir als Clan an Belohnungen bekommen werden.

Besten Gruß
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

1. Sep 2021, 16:21

Hallo Trolline,
glümchen hat geschrieben: .....Da es in etwa immer die gleichen fünf Reihen waren, die falsch interpretiert werden konnten, bekommt nun jeder Clan 5 Punkte extra gutgeschrieben.
Welche Belohnungen dein Clan für die 5. Aufgabe erhält, kannst du selber errechnen, die Lösungen sind ja online.
Jeder Clan bekam 5 Punkte (bis max 22 natürlich) bei dieser Aufgabe dazugerechnet.
Bild
Benutzeravatar
Mondmaus
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jan 2021, 12:36

1. Sep 2021, 21:24

Viel Spaß mit den Belohnungen:

Bild

Vielen Dank an Glümchen für das schöne Event.
Die Zusammenarbeit hat mir viel Freude gemacht und mir so manches Schmunzeln abgerungen.
mit herzlichen Grüßen

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

1. Sep 2021, 21:50

ich will mich ja net beschweren, aber bei mir (oder uns?) gabs die Freundschaftsbänder doppelt :D
danke fürs so rasche buchen :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

1. Sep 2021, 21:51

Ich bedanke mich herzlich für die schnelle Buchung der Belohungen - einfach super :D

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mondmaus
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jan 2021, 12:36

1. Sep 2021, 21:58

Arec hat geschrieben:ich will mich ja net beschweren, aber bei mir (oder uns?) gabs die Freundschaftsbänder doppelt :D
danke fürs so rasche buchen :)
uuups, da habe ich mich offenbar verklickt, :oops:
Ich kläre das morgen, wie ich da verfahren soll. Entschuldigt bitte.
mit herzlichen Grüßen

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

2. Sep 2021, 01:06

Hallo :)

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und das superschnelle Blitzbuchen, Mondmaus. :)

Bild
Bild
Gesperrt