Freitag der 13.

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

11. Aug 2021, 18:43

Diesen Monat ist es wieder soweit - Freitag der 13. erschreckt alle Abergläubischen :)
Doch
Bild und wenn das auch nicht hilft,

dann lenkt euch ja vielleicht das Rätsel für diesen Tag von den
negativen Einflüssen des Schicksals ab ;)


Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

13. Aug 2021, 08:50

Bild
Hallo ihr Lieben - Freitag der 13te!
Bild Ich hoffe, ihr habt alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen?! Bild

Hier nun kommt das vorerst letzte Rätsel von mir.

Das Rätsel hat folgende Aufgabenstellung:
Findet/erkennt die versteckten magoianischen Dinge im Bild


Bild


Rätselt gemeinsam im Clan und sendet die Lösung per Foren-PN an mich!
Zum Einsenden der Lösung klick HIER
Gebt bitte in der PN den Namen, die ID und die Welt/Welten an!
Postet keine Lösungen hier im Thread, Forum oder Globalen Chat!!!
Wir möchten niemanden vom Event ausschließen müssen!
Fragen dazu könnt ihr hier im Thread stellen. Ich werde versuchen,
diese möglichst zeitnah zu beantworten.


Ach Herrje, jetzt muss Tante Edit herhalten weil ich den Einsendeschluss vergessen habe!
Okay, ich habe Spätschicht und um 1:00 Feierabend,
also nehmen wir das auch als Einsendeschluss :)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

14. Aug 2021, 01:47

Ich hoffe alle sind vom Fluch vom Freitag dem 13.
verschont geblieben.

Bild

Und mal ehrlich - lieber Freitag der 13. als Montag der 16. :lol:

Bild


Für dieses Rätsel bekommt ihr folgende Belohnung:
0 - 5 korrekt erkannte Dinge 500 Kristalle
6 - 8 korrekt erkannte Dinge 300 MM
9 -11 korrekt erkannte Dinge 10 Lichtkraut 1
12/13 korrekt erkannte Dinge 20/30 Energie
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
queeny68
Schamane
Beiträge: 190
Registriert: 14. Apr 2018, 14:18

15. Aug 2021, 14:55

Danke für die Buchungen und das Rätsel
schönen Restsonntag
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

15. Aug 2021, 15:05

Daja schau mal bitte wo habe ich hier Fehler drinnen?
http://prntscr.com/1nyouqb
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

15. Aug 2021, 15:08

Auch ich sage Danke für den netten Zeitvertreib und für die schnellen Buchungen. Es sind schöne Belohnungen auch dafür noch einmal Danke :D

Freue mich auf Helloween auch wenn ich sonst gerne drauf verzichte. *gg Schade nur es ist noch so lange hin.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mondmaus
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jan 2021, 12:36

15. Aug 2021, 17:19

Musste erst mit meiner Mum Kaffee trinken ;)
Aber jetzt auch die offizielle Meldung von mir:

Bild
mit herzlichen Grüßen

Bild
Benutzeravatar
Mondmaus
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jan 2021, 12:36

15. Aug 2021, 17:30

Phoibe hat geschrieben:Daja schau mal bitte wo habe ich hier Fehler drinnen?
http://prntscr.com/1nyouqb
Hallo Phoibe,
solltest Du eine Frage zu den erhaltenen Belohnungen haben, dann schreibe daja besser eine PN.
Beachte aber bitte auch, dass es für Brauereiprodukte keine Systemnachricht gibt.
mit herzlichen Grüßen

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

15. Aug 2021, 19:41

ich danke daja für das Rätsel und Mondmaus für das rasche Buchen der Belohnungen :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

15. Aug 2021, 20:54

Hallo Daja, wieder einmal hast du ein tolles Rätsel gehabt und wir (Clans Sonne im Herzen beider Welten) hatten super Spaß. Auch vielen Dank an die schnelle Belohnung.
-----------------------------------
WIR WÜNSCHEN UNS UND ICH DENKE DA SPRECHE ICH NICHT NUR FÜR UNS -- DAS DEINE EVENTS NICHT ERST ZUR KÜRBISZEIT WEITER GEHEN !!!!!!!!!!!
Du hast tolle Events und die sollten nicht pausieren wenn du das selber nicht willst.


LG Black-Jack
Bild
Gesperrt