Sommersonnenwende

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

21. Jun 2021, 07:42

Hier nun das heutige Rätsel. Schließt die Lücken, damit die Brücken wieder begehbar sind und wir ordentlich feiern können.

Bild
Lösungseinsendung für Lotuswelt


Bild
Lösungseinsendung für Regenbogenwelt
Fehlerteufel in der Grafik behoben um 13:40 Uhr!


Einsendeschluss: 21:15 Uhr. Vergesst nicht eure Spieler-ID mit anzugeben!
Hier kommt ihr noch einmal zu den Regeln

NEU - Wegen der Sommer Season verlängern wir die Abgabezeit der Lösungseinsendung auf 23:00 Uhr.

Wir wünschen euch viel Spaß!
Aveladur und Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Mottilein
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 3. Jan 2017, 17:52

21. Jun 2021, 22:30

Danke euch für das tolle Event :)
Ihr habt es wieder richtig spannend gemacht,aber es war lösbar :)
Macht bitte weiter so :)
Wünsch euch noch einen wunderschönen Abend
LG Motti
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

22. Jun 2021, 00:22

Hier die Lösungen zum heutigen Rätsel.
Wie schon angekündigt wurde, wird die Wertung etwas gelockert. Entsprechen die Buchstaben in den dunkelbraunen Feldern den Buchstaben aus dem Lösungswort gilt es als richtig. Kreative Begriffe gab es auch, wurden aber überprüft und ggf. nicht gewertet. Sollten Fragen auftauchen vor/ nach der Belohnungsausschüttung dann wendet euch bitte an uns.

Aveladur und ich gehen in eine kreative Sommerpause.Bild Im September haben wir ein Köfferchen mit interessanten Rätseln dabei. Versprochen!

Bild
Bild


Bild

Bleibt bis dahin gesund!
Eure Aveladur/ Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt