Event: Völlig durchgedreht :D

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

1. Jul 2021, 12:40

Auch der Clan Dark Fire sagt artig Bild

Bild tolles Rätsel ihr beiden! ehrlich

Bild Chupa, dass du dir die Zeit zum Buchen genommen hast :)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

1. Jul 2021, 18:12

Feli69 hat geschrieben:Die Hexen bedanken sich auch ganz artig für das tolle verknoten der Augen. Es hat irrsinnig viel Spaß gemacht, in der Gemeinschaft die richtigen Bilder zu suchen.
Danke auch für das rasche Buchen
Feli, du weißt ja, was man braucht, um die Knoten wieder raus zu bekommen :lol:

Vielen Dank ihr Lieben.
>Lisbet< und mir hat das Gestalten und Durchführen auch wieder richtig viel Spaß gemacht. Wir haben uns auch über das positive Feedback sehr gefreut Bild
Das schöne Thema "Verwirbeln" war Lisbets Idee und wir werden es auf alle Fälle in einem unserer nächsten Events in irgendeiner Form wieder aufgreifen.


Bild
viele Grüße
Glümchen
Bild
Bild
windelpupser
Schreck Glubschi
Beiträge: 114
Registriert: 19. Sep 2015, 22:01

1. Jul 2021, 18:34

Huhu,
auch die Gärtner der Ewigkeit möchten sich fü das tolle Event bedanken.
War Nerven aufreibend und viel Augen aua:D
Danke auch für das rasche Buchen
Leben und Leben lassen
Lotuswelt windelpupser Id : 14232
Gärtner der Ewigkeit ID: 217
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

1. Jul 2021, 21:31

ChupaChups hat geschrieben: Kein Clan hatte zugestimmt, dass der Clanname im Forum bekannt gegeben wird.
Darüber muss man vorher kommunizieren und mit in den Regeln aufnehmen.
"Mit der Anmeldung wird akzeptiert, dass der Clanname im Forum veröffentlicht wird."
Ich frage nun besser nicht ob anderweitig hier hochgejubelte Clans vorher bei Events- ob nun durch Spieler oder durch den Betreiber erstellt.. vorher um Ihre Zusatimmung der Veröffentlichung gefragt wurden..

So nun aber zum eigentlichen Thema:

Liebes Glümchen und liebe >Lisbet<,

die Magoia´s Rednecks bedanken sich für dieses absolut gelungenes Rätsel.. es war mal was neues (was leider ja heute schon kopiert wurde- aber wie sagt man so fein.. Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!

Toll gemacht und schade, nun bleiben wir auf den ganzen Rechnungen wie Friseur und co. sitzen :D

Spaßfaktor im Clan beim gemeinsamen grübeln und so.. 100 %

es grüßen
die Magoia´s Rednecks
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

1. Jul 2021, 21:40

ChupaChups hat geschrieben:
Kein Clan hatte zugestimmt, dass der Clanname im Forum bekannt gegeben wird.
Darüber muss man vorher kommunizieren und mit in den Regeln aufnehmen.
"Mit der Anmeldung wird akzeptiert, dass der Clanname im Forum veröffentlicht wird."

Also sollte man alle Clans vor Veröffentlichung schützen?
Wo war diese Regel denn, als einige Clans, wie ich finde Grundlos, von anderen Events ausgeschlossen wurden und das lustig und in Anwesenheit der Moderation im Forum und Globalchat breitgetreten wurde.

Hier wird wieder Wasser gepredigt und Wein getrunken und es ist bezeichnend, dass man besonders die Güte der Bilder immer hervorhebt, damit man den Eindruck erwecken kann, man fände etwas positives in Events, die man ja auch nicht betreut hat.


Aber egal, die Hauptsache ist, dass es uns allen Spaß gemacht hat und dafür möchte ich mich bedanken :)
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

1. Jul 2021, 23:34

Liebe Lemuria,

ich möchte hier kein Spiel mies machen, aber da du mich indirekt angegangen bist, äußere ich mich mal dazu.

Vielleicht ist dir die eine Textpassage entgangen aus dem ChupaChups-Special-Event in dem ich Glümchen und >Lisbet< hervorgehoben habe als Wirbel-Rätsel-Gestalter. Ich habe es nicht als meines ausgegeben, sondern die Idee aufgenommen.

viewtopic.php?f=47&t=5052
(was leider ja heute schon kopiert wurde- aber wie sagt man so fein.. Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Außerdem hinterfrage mal lieber, warum in meiner Signatur der von dir zitierte Text drin steht! Mir wurde eine Idee gestohlen, bevor unser Event überhaupt stattfand. Das Problem wurde geklärt und das Thema ist für mich und Aveladur beendet. Suchsel, Kreuzworträtsel, Fehlersuchbild u. ä. kommen ja in den Events auch öfters vor und sind älter als Magoia. Die müssten ja dann auch kopiert sein. Richtig? Auch wenn sie anders gestaltet sind, so bleibt der Grundstein der selbe.

Das ist meine Meinung zu deinem Beitrag und braucht auch nicht weiter vertieft werden.
Ich finde die Feedbacks aller Events von ChupaChups gut, weil man dadurch sensibilisiert wird auf gewisse Wünsche der Spieler besser einzugehen und diese ggf. zu verbessern.

Wünsche allen eine gute Nacht
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

2. Jul 2021, 20:34

Hallo an alle, die an unserem Event teilgenommen haben.


Wir bedanken uns noch einmal bei euch Spielern für das Feedback. Es war durchweg positiv und ist uns auch sehr wichtig.Bild

Vielen Dank auch an Mondmaus für ihre Hilfe :)

Uns hat das Gestalten und Betreuen des Events gut gefallen und auch viel Spaß gemacht und wir tüffteln schon wieder an Aufgaben und Rätseln, die wir euch bald, ob nun einzeln oder zusammen, als neue/s schönes Event/s präsentieren möchten.

Bild
Das soll es von unserer Seite auch gewesen sein :)
liebe Grüße
>Lisbet< und Glümchen

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mondmaus
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jan 2021, 12:36

12. Jul 2021, 22:52

Bild
Wer noch etwas Nettes für die beiden Eventgestalterinnen zu schreiben hat,
möge dies bitte bis Freitag den 16.07. erledigen.
Ich werde dann den Thread schließen und zur Aufbewahrung ins Archiv verschieben.
mit herzlichen Grüßen

Bild
Gesperrt