Drachenschule - Ankündigung u. Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

14. Jun 2021, 23:16

wie es in textaufgaben üblich ist, ist im text die aufgabe natürlich verschlüsselt. da textaufgaben nicht jedem liegen, haben wir ein paar hinweise als hilfestellungen eingestreut. die spielern , die sich beteiligt haben, haben die aufgabe gemeistert, also können die hinweise nicht zu muißverständlich formuliert sein. aber mathematik liegt halt nicht jedem. aber genau deshalb haben wir ja eine so große bandbreite an rätseln. und dieses mal haben wir halt ein rätsel für die zahlenfreunde, rechenkünstler und mathematikliebhaber gestaltet.
LG Aveladur

es ist jetzt schon sehr spät am abend und die einsendefrist ist noch nicht abgelaufen. alle die noch auf remails warten, muss ich auf morgen vertrösten, da werden alle PNs abgearbeitet. ich gehe offline.
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

15. Jun 2021, 08:48

hihi, ja aveladur, das wird es sein, mein Hirn hat der Komplexität eurer Aufgabe nichts entgegen zu setzen :lol:

bei Mel und den anderen, an die ich bei meiner fragerei nicht gedacht habe, möchte ich mich entschuldigen.
es war wirklich nicht meine absicht, jemandem den spaß zu verderben...
Bild
Liebe Grüße Daja

Bild
Driolia
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 28. Sep 2017, 03:49

15. Jun 2021, 10:34

Danke Daja für Deine Entschuldigung und Einsicht,

auch mir hast Du mit Deinen ellenlangen Beiträgen schon oft den Spaß am Rätseln verdorben da keine Fragen zu erkennen sind sondern nur das zerpflücken und kritisieren der Aufgabenstellung.

lg Driolia
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

15. Jun 2021, 11:07

Danke an die Mitspieler für ihre Teilnahme an unserer Drachenschule am Tag des Gartens. (deshalb der bedeutungsvolle Name Gartenschule ;) )
Wir alle nehmen gerne Entschuldigungen zur Kenntnis und es wird sich ja schon bald zeigen, ob wir alle demnächst gut miteinander spielen können, denn es gibt am Sonnenwendtag, dem 21.6. aus der Ideenschmiede Schlumpfhausen das nächste kleine Spiel.
Ankündigung von Trolline erfolgt demnächst.
LG Aveladur
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

20. Jun 2021, 08:51

Hallo Chupa,

vielen Dank für die gestrigen Buchungen und das bei solchem Wetterchen.

Ja du hast Recht, Mathematik unterliegt seinen eignen Regeln von daher gab es wenige Fragen zu diesem Event.

Ich freue mich über das Feedback und bin glücklich, das du mir auch bei der Erstellung unserer Events mit Rat und Tat zur Seite stehst. Du schaust immer mit einem kritischen Blick drüber und ich vertraue deinem Urteil voll und ganz. Deine Zeit ist momentan sehr eingeschränkt und trotzdem kümmerst du dich um zusätzliche Belange. TOLL!

Mal schauen, wie dein Feedback für das nächste Event aussieht. Hoffe, das wir da genauso gut abschneiden.

Ich sage vielen Dank im Namen von uns Beiden.

Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

20. Jun 2021, 12:42

Ich möchte mich bei euch beiden auch bedanken
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu rechnen ^^.

von mir auch ein Daumen hoch ich freue mich schon auf euer nächstes Event

Bild
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

20. Jun 2021, 13:43

Phoibe hat geschrieben:Ich möchte mich bei euch beiden auch bedanken
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht zu rechnen ^^.

von mir auch ein Daumen hoch ich freue mich schon auf euer nächstes Event

Bild
Danke Phoibe.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt