Clanevent Anmeldung/Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Aug 2021, 13:06

Danke feli...
jetzt hab auch ich es verstanden - manchmal ist die daja auch böse und vergisst überflüssige Sachen zu löschen ;)
nein im ernst, wenn ein symbol nicht im rätselbild vorkommt, dann hat das auch keinen buchstaben...
ich kann euch doch nicht immer alles auf dem silbertablett servieren - mensch :lol:

AAAAber
Ich bin grad aufmerksam gemacht worden, dass ich bei 7 einen Buchstabendreher drin habe.
Das stimmt leider, aber es hindert nicht, das Rätsel zu lösen ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

3. Aug 2021, 11:46

zum Fehlersuchbild:
ist es Absicht, dass das 2. Bild in der Höhe etwas gestaucht wurde?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

3. Aug 2021, 12:32

scheint Absicht gewesen zu sein beim Einfügen in den Hintergrund. :lol:
Es ist aber eine Kopie des ersten Bildes, durch die Stauchung sollten sich keine ungewollten Fehler eingeschlichen haben ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Aveladur
Schamane
Beiträge: 177
Registriert: 20. Apr 2018, 22:34

3. Aug 2021, 17:44

Ich habe eine Verständnisfrage zum Einsendeschluß am Freitag.
Da heißt es auf der gelben Tafel:
Einsendeschluß ist täglich um 24:00 Uhr.
Einzige Ausnahme wird der Freitag sein, da erfolgt die Einsendung der Lösung sobald ihr diese gefunden habt!
Später eingehende Lösungen kann ich nicht werten.

Wenn ich unsere Clan-Lösung erst nach Dienstschluß um 18:00 einschicken kann und andere Clans haben ihre Lösung schon früher eingeschickt, dann wird meine Lösung nicht mehr gewertet? Oder wie ist das zu verstehen?
LG Aveladur
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

3. Aug 2021, 17:52

Also ich habe es so verstanden jeder so schnell wie möglich nach seinen Möglichkeiten und nicht bis kurz vor Mitternacht warten.

Kann natürlich auch falsch sein.

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

3. Aug 2021, 18:21

Aveladur hat geschrieben:Ich habe eine Verständnisfrage zum Einsendeschluß am Freitag.
Da heißt es auf der gelben Tafel:
Einsendeschluß ist täglich um 24:00 Uhr.
Einzige Ausnahme wird der Freitag sein, da erfolgt die Einsendung der Lösung sobald ihr diese gefunden habt!
Später eingehende Lösungen kann ich nicht werten.

Wenn ich unsere Clan-Lösung erst nach Dienstschluß um 18:00 einschicken kann und andere Clans haben ihre Lösung schon früher eingeschickt, dann wird meine Lösung nicht mehr gewertet? Oder wie ist das zu verstehen?
LG Aveladur
Hallo Aveladur,
danke für deine Frage, die bewegt sicher viele andere auch :)
das "später eingehende Lösungen" bezieht sich auf den einsendeschluss 24:00 Uhr, das wird auch am Freitag so sein.
Allerdings wird sich an diesem Tag die Sicht auf das Rätsel und daraus folgend auch die Belohnung stündlich verändern.
Darum darf an diesem Tag auch jeder aus dem teilnehmenden clan die Lösung einsenden, sobald diese gefunden wurde.
LG daja

@ delenn
*daumen hoch* du hast den grundgedanken erfasst :D
Liebe Grüße Daja

Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

4. Aug 2021, 12:34

hmm, daja,
die Augen gehören nicht dazu, schreibst du. Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob wir in RB dragon dance, die Lösung vor oder nach deiner Aussage abgeschickt haben, ob wir zu den 3 gehören oder noch einen Fehler suchen sollten........... ;)
LG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

4. Aug 2021, 13:01

hallo mymila,
ihr gehört zu den dreien... vielleicht findest du ja den korrekten fehler noch ;)
die augen sind es nicht, weil diese noch richtig bunt sind - jaaaa, böse, gemeine daja :lol:
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

4. Aug 2021, 15:51

Bitte habt ab jetzt etwas Geduld, was die Antworten hier und per PN angeht... ich muss zur Spätschicht.
Die Lösung kommt evtl. auch etwas später, weiß nicht, ob ich das mit dem handy hinbekomme ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Feli69
Schamane
Beiträge: 151
Registriert: 6. Jan 2016, 19:41
Wohnort: Wien

5. Aug 2021, 10:42

Daja, hat der 26.5.16 irgendetwas mit den beiden Wörtern, die wir da finden müssen, zu tun ?
Feli69 - Lotuswelt - ID19656

Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Gesperrt