Clanevent Anmeldung/Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

6. Aug 2021, 10:43

mymila hat geschrieben:hi daja,
bei dem A von Sphaeren hast du Arkanie eingetragen. Der blaue Drachen heißt aber Andraxus, Arkadie, Karla oder Synthia, also mit D und nicht mit N. Es ist übrigens ein Einhorndrache ;)
Lässt du Arkadie auch gelten?
Oder meintest du tatsächlich Arkanie, was ich aber noch nie in Magoia gelesen habe?
gglG
mymila
Wie Trolline schon so nett kopiert hat - ich habe alle Wörter, die von den Buchstaben her gepasst haben und mit Magoia zu tun hatten gelten lassen ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Noneko
Schrei Blubber
Beiträge: 93
Registriert: 1. Dez 2017, 18:56

6. Aug 2021, 10:48

Huhu Daja,

was genau ist heute mit "stündlich" gemeint?
Das Rätsel ging ja erst um 10:40 live, wann ist dann die nächste Aufdeckung? Um 11:40 ? Oder um 11:00?
Was ist, wenn ich eine Lösung einsende, aber bei der nächsten Aufdeckung merke, dass ich falsch liege? Kann ich mich noch korrigieren?

Liebe Grüße
Noneko
Noneko, Lotuswelt, ID 2447
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

6. Aug 2021, 10:56

wollte ich gerade ergänzen... :D das nächste Bild (es wird dann das eigentlich 3.) sein kommt um 12... hatte es immer zur vollen stunde geplant.
Bitte sendet die Lösung erst, wenn ihr sicher seid!
Zuletzt geändert von daja65 am 6. Aug 2021, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Daja

Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Aug 2021, 11:00

Wie Trolline schon so nett kopiert hat - ich habe alle Wörter, die von den Buchstaben her gepasst haben und mit Magoia zu tun hatten gelten lassen
Oooh sorry daja, stimmt ja :oops: ;)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Aug 2021, 11:06

kann es sein, dass das Bild gedreht ist?
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

6. Aug 2021, 11:24

das heutige? nein, das ist nicht gedreht :)
auch nicht verdreht, das bleibt mir bitteschön vorbehalten :lol:
Liebe Grüße Daja

Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

6. Aug 2021, 11:27

hihi, ja, habe es gefunden *freu, freu, freu*
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

6. Aug 2021, 12:58

daja65 hat geschrieben: Bitte sendet die Lösung erst, wenn ihr sicher seid!
also nicht nach jeder neuen "Vereinfachung" einen Tipp abgeben und der richtige zählt dann? :?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

6. Aug 2021, 14:56

Nein Arec... dafür ist das Rätsel zu leicht... wenn ich es später nochmal spiele mit euch und
es dann schwerer wird, können wir gern darüber nachdenken ;)

Solltet ihr aber falsch gelegen habe, akzeptiere ich eine erneute Einsendung der korrekten Lösung
natürlich zu den dann aktuell gültigen Punkten
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1072
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

6. Aug 2021, 23:01

Bild

für diese abwechselungsreiche Rätselwoche
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt