Bisschen Abwechslung ;)

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Apr 2021, 00:10

au fein, ich hab mich nicht getraut, weil ich deswegen schon schelte bekommen hab.
Ich hab noch paar mehr als Mondmaus :lol:
Liebe Grüße Daja

Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

2. Apr 2021, 00:20

Ich freue mich sehr über die großartige Belohnung und es hat viel Spaß gemacht :-))
Vielen lieben Dank dafür
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Apr 2021, 03:37

Nach der wenig angepassten Belohnung können zukünftige RätseleinsenderInnen ja nun wieder auf bessere Belohnungen für die Teilnehmer hoffen.
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

2. Apr 2021, 08:38

Heidelbärhase hat geschrieben:Nach der wenig angepassten Belohnung können zukünftige RätseleinsenderInnen ja nun wieder auf bessere Belohnungen für die Teilnehmer hoffen.
Keine Ahnung, was Du hast Hase. Ich finde die Belohnungen alle total toll. Ich freue mich über jede Belohnung, die ich erhalten kann.

Das Rätsel zum 1. April habe ich leider verschwitzt mitzumachen :(Ich sehe es so, das man die Eventbelohnungen einfach dazu erhält und wenig dafür tun muss.
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

2. Apr 2021, 11:18

Danke für die tolle Belohnung und schön das es mal viele Seerosen gibt.
Aber ich freue mich auch über Blitze, die sind ja meist Mangelware und überhaupt ist alles ein Zusatz hier für das Spiel.
Schönen Feiertag Bella
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

2. Apr 2021, 11:41

Phoibe hat geschrieben:
Heidelbärhase hat geschrieben:Nach der wenig angepassten Belohnung können zukünftige RätseleinsenderInnen ja nun wieder auf bessere Belohnungen für die Teilnehmer hoffen.
Keine Ahnung, was Du hast Hase. Ich finde die Belohnungen alle total toll. Ich freue mich über jede Belohnung, die ich erhalten kann.

Das Rätsel zum 1. April habe ich leider verschwitzt mitzumachen :(Ich sehe es so, das man die Eventbelohnungen einfach dazu erhält und wenig dafür tun muss.
Ganz einfach, Aufwand und Belohnung stehen in keinem Verhältnis und das ist, sieht man sich die Belohnungen der wesentlich aufwendigeren Events an, auch offensichtlich.
An dieser Belohnung aber werden sich nun alle orientieren können, wenn sie ein Event planen, das ist doch schön, dass nun beide Seiten wissen, auf welcher Basis man so etwas aushandelt.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Apr 2021, 12:09

Stachelschwein hat geschrieben:Hey daja, dass war eine nette Abwechslung, danke dafür.

Kannst du bitte die besten Einsendungen veröffentlichen (anonym reicht ja vollkommen).
Das würde mich interessieren und wird sicher witzig.

Die besten Wünsche und bleieb gesund.
Hier die versprochenen lustigsten (ist immer relativ, da jeder bekanntlich einen anderen humor hat) einsendungen
Und für die Erbsenzähler vorweg - zu oft verwendete Buchstaben wurden abgezogen!

Jetzt aber viel Spaß beim lesen:


SONNENSCHIRMANBIETERVERMITTLUNGSGEBUEHREN

Himmelsgarteneröffnungsseerosen

"Ostereierversteckgehilfenentgeld"

Osterhasenversorgungseinheit

Heimischeseenundflurverkleinerungsangebot

NAHRUNGSMITTELKONSERVENOEFFNERSCHMUGGELEIEN

HundeMengenFangVorrichtungsbodenGehHeimFusselStreik

Himmelfahrtverfolgungskommandos

Hochleistungsostereiereinsammelfernbus

Himmelsgartenneueroeffnungsmonsterbonus

Kommunenenergieversorgungsgesellschaftenbund

Himmelsgartenhofheckenbindehilfensteuerordnung

hochleistungsflüssigkeitenrubinlasermessung

Bergshuettensingvogelhuhndorfschimmelkaeseerfindung
Liebe Grüße Daja

Bild
Phoibe
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 17. Mai 2018, 16:06

2. Apr 2021, 14:51

Heidelbärhase hat geschrieben:
Phoibe hat geschrieben:
Heidelbärhase hat geschrieben:Nach der wenig angepassten Belohnung können zukünftige RätseleinsenderInnen ja nun wieder auf bessere Belohnungen für die Teilnehmer hoffen.
Keine Ahnung, was Du hast Hase. Ich finde die Belohnungen alle total toll. Ich freue mich über jede Belohnung, die ich erhalten kann.

Das Rätsel zum 1. April habe ich leider verschwitzt mitzumachen :(Ich sehe es so, das man die Eventbelohnungen einfach dazu erhält und wenig dafür tun muss.
Ganz einfach, Aufwand und Belohnung stehen in keinem Verhältnis und das ist, sieht man sich die Belohnungen der wesentlich aufwendigeren Events an, auch offensichtlich.
An dieser Belohnung aber werden sich nun alle orientieren können, wenn sie ein Event planen, das ist doch schön, dass nun beide Seiten wissen, auf welcher Basis man so etwas aushandelt.
Zitieren kann ich auch *zwinker*
Ich finde es schön, dass alle, die an einem Event teilnehmen, etwas erhalten. Und nicht, wie in anderen Spielen nur ein paar die ausgelost werden... Den Aufwand/Liebe, Sorgfalt, Idee, Zeit kann man nicht aufrechnen. Aber eine kleine Aufmerksamkeit finde ich schön. Mir ist daher eine kleine Belohnung lieber, wo alle etwas erhalten als viel und dafür aber nur wenige...
Damit habe ich zu dem Thema alles gesagt. Ich kann eine Meinung von einem anderen auch stehen lassen, daher ....... Viel Spaß ich gehe Trollines Event rätseln
Liebe Grüße
Phoibe

Lotuswelt ID 64294

Bild
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

2. Apr 2021, 18:38

Danke für die Belohnung, die gerade eingetroffen ist.

Bild
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Apr 2021, 19:06

Sage auch Danke und freu mich darüber :)

VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt