Umfrage zu den Forenevents

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt

Wie oft könnt Ihr Euch die Rätselevents vorstellen?

Umfrage endete am 3. Mär 2021, 12:44

1x im Monat und zu besonderen Anlässen
53
63%
14-tägig und zu besonderen Anlässen
8
10%
wöchentlich und zu besonderen Anlässen
12
14%
nur zu besonderen Anlässen
5
6%
Niemals
6
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 84
Benutzeravatar
Mondmaus
Schrei Blubber
Beiträge: 54
Registriert: 27. Jan 2021, 12:36

17. Feb 2021, 12:44

Ich möchte mich eingangs bei den Spielern für die vielen Ideen zu neuen Rätseln bedanken.
Um diese zeitlich planen zu können, ohne dass es Euch zu viel wird, dachte ich, dass eine Umfrage ein guter Weg ist, um Eure Meinung zu erfahren. Bitte lasst bei der Abstimmung nicht außer Acht, dass es sich nur bei den Events zu den besonderen Anlässen um mehrtägige Rätsel handelt. Alle anderen bereits geplanten Rätsel (siehe Eventkalender) sind kurz und knackig für nur einen Tag erstellt worden.
Bitte beteiligt Euch rege, denn je mehr abstimmen umso mehr Spaß haben wir alle an den weiteren Events.
mit herzlichen Grüßen

Bild
LinaJoe
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 4. Feb 2020, 14:44

17. Feb 2021, 18:44

Hallöchen Ihr SuperTeam,
bin für Wöchentlich, und zu besonderen Anlässe.
Liebe Grüße
LinaJoe
ID 81343
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

17. Feb 2021, 20:05

Guten Abend,
bin für wöchtenlich und zu den Anlässen.

LG Black-Jack, Clan Sonne im Herzen Lotus- Und Regenbogenwelt

ID: 57336
Bild
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

17. Feb 2021, 20:40

Hallo, danke das ihr uns Spieler einbezieht.
ich bin für 1x im Monat und zu besonderen Anlässen, zb Adventskalender.
Es gibt ja schon die anderen zeitaktiven Zusatzevents- zum Beispiel Mondevent, unsere neuen tollen Inseln.
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend, Bella
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

17. Feb 2021, 21:20

Einmal monatlich reicht völlig und am Liebsten Spielbezogene Events :)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

17. Feb 2021, 21:40

Nabend,

ich stimme für einmal im Monat und zu besonderen Anlässen und denke, daß das völlig ausreichend ist. Wenn man von einem zum anderen Event "jagt", dann kann es schnell von Lust und Frust umschwenken.
Der Eventkalender ist jetzt schon ziemlich vollgepackt und ich würde mir wünschen, daß wir da auch abwechslungsreiche und spielbezogene Events bekommen und sich auch mal andere Spieler an einem Event versuchen.

Also Klasse statt Masse! :)

schönen Abend noch
Glümchen
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

17. Feb 2021, 22:22

Meine Antwort 'Es ist mir gleichgültig wie häufig es Events gibt' gibt es leider nicht.

Es ist schön, wenn es sie gibt und ich bei jedem Event dann individuell entscheiden kann, ob ich mitmache oder nicht.

Genauso halte ich es auch mit der GM, funktioniert super ;-)
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

17. Feb 2021, 23:33

ich liebe Rätsel, aber einmal im Monat fände ich ausreichend :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
queeny68
Schamane
Beiträge: 190
Registriert: 14. Apr 2018, 14:18

19. Feb 2021, 19:14

Hallo
Danke, dass wir abstimmen können :)

also zu oft ist es einfach zu stressig und man verliert den Spass meine ich. Klar ist es kein Muss mitzumachen, das weiß ich auch :)
Also einmal im Monat reicht da völlig - und wenn bes Anlässe sind, was ja wie man im Kalender schon sieht, oft vorkommt, dann kann man das auch gut damit bewenden lassen :)
Wir haben ja auch noch die Gartenmeisterschaften und Clanmeisterschaften. Also gut zu tun und auch noch reales Leben - also normal schon :lol:
LG queeny
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

19. Feb 2021, 21:19

queeny68 hat geschrieben: Wir haben ja auch noch die Gartenmeisterschaften und Clanmeisterschaften. Also gut zu tun und auch noch reales Leben - also normal schon :lol:
vergiss die Mond-Events nicht ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Gesperrt