Prost Neujahr - Silvesterevent

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

31. Dez 2020, 15:01

BildBild Bild

Beim Stöbern im Forum bin ich im Adventskalender 2017 über 2 Türchen gestolpert.
Sofort war die Idee da, beide Türchen miteinander zu verbinden und euch ein lustiges Spiel zum Jahreswechsel
zu präsentieren. Danke an Nima und Chupa für die Idee und an das Team für die Möglichkeit dies umzusetzen.


. . . . . . . . . . . . . Bild

Erklärung zum Spiel:

Im Forum wurden 10 Feuerwerke versteckt. Jedes mit einem Hinweis zum nächsten Feuerwerk versehen.
Die Feuerwerke können sich im gesamten Thread verstecken!
Es gibt zwei verschiedenen Feuerwerke:
das eine:

Bild berechtigt zum Tausch 500 Freundesbänder gegen 100 Energie

das andere

Bild berechtigt zum Tausch 500 Freundesbänder gegen 100 Mondmäuse

Findet die Feuerwerke, sendet mit dann eine PN mit der Angabe des Feuerwerks (silber oder bunt)
und wo ihr es gefunden habt, sowie euren Namen, die Welt auf der ihr spielt und eure Spieler-ID.

Wichtig!
Achtet bitte darauf, dass ihr genug Bänder zur Verfügung habt und
überlegt vorher, ob ihr wirklich mitspielen wollt. Nachverhandlungen möchte ich nicht ;)


Einsendeschluss ist der 01.01.2021 um 20:21 Uhr ;)


Bild Bild Bild Bild Bild

Und wie immer - postet keine Hinweise oder Lösungen in diesem Thread, im Forum oder im Global Chat - dann beende ich das Event sofort!
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

31. Dez 2020, 15:06

Fragen dürft ihr gern hier stellen, wir schließen den Thread dieses Mal nicht
Liebe Grüße Daja

Bild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 991
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

31. Dez 2020, 17:01

Hi daja,
möchtest du für jedes Feuerwerk eine eigene PN oder eine PN für alle Feuerwerke zusammen?
Nette Idee! Danke :-))
LG mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

31. Dez 2020, 17:38

am einfachsten wäre eine PN für alle
aber wenn ihr die gefundenen Feuerwerke so nach und nach schickt ist auch okay :)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Dez 2020, 17:58

sollen die Feuerwerke in der richtigen Reihenfolge sein (also den Hinweisen folgend) oder ist das egal?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

31. Dez 2020, 18:02

Macht die Kontrolle für mich leichter Arec ;)
Aber grundsätzlich, wenn ihr durch Zufall oder durch blättern die Feuerwerke findet, dann geht das natürlich auch durcheinander
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

31. Dez 2020, 18:47

10 Feuerwerke beide zusammen oder je 10 von jeden?

LG Black-Jack
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

31. Dez 2020, 19:03

Black es sind 10 insgesamt... 5 silberne und 5 bunte :)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

31. Dez 2020, 19:09

Hi,

müssen die Fundorte alle in der chronologischen Reihenfolge sein?


vG gLümchen
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

31. Dez 2020, 19:53

ich erlaube mal zu zitieren ;)
daja65 hat geschrieben:Macht die Kontrolle für mich leichter Arec ;)
Aber grundsätzlich, wenn ihr durch Zufall oder durch blättern die Feuerwerke findet, dann geht das natürlich auch durcheinander
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Antworten