Hier lüftet sich das Geheimnis ;)

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
elfenzwerglein
Gärtner
Beiträge: 270
Registriert: 28. Okt 2015, 20:12

27. Dez 2020, 14:24

Hallo in die Forenrunde!

Ein ganz ♥- liches Dankeschön auch vom Clan Zauberwelt! Wir hatten riesen Spaß dabei, die Aufgaben zu lösen und wir freuen und schon auf Silvester! Wir sind gespannt, was ihr euch da habt einfallen lassen! Es ist super, dass wir dabei auch mal was mit den sonst nicht sooo arg beliebten Freundschaftsbändern anfangen können! Das mit den Geschenken ist nun mal eben Zufall und Glück. Es haben bestimmt einige Clans keine Seerosen- Geschenke gewählt und vielleicht der ein oder andere Clan auch beide Geschenke mit Seerosen als Inhalt. Zufall/ Glück... egal wie man das auch sagen will, wir freuen uns auf jeden Fall mega über das, was wir bekommen werden. An Silvester sind wir wieder dabei, zumindest die, die Zeit haben. Ich werde mir die Zeit garantiert nehmen, schon alleine wegen dem Spaß an der Sache!
♥- liches Dankeschön nochmal!

Liebe Grüße
elfenzwerglein und der Clan Zauberwelt
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

27. Dez 2020, 14:26

Das ist doch mal ein TOLLES Weihnachtsgeschenk :-))))
Ich bedanke mich ganz dolle und knuddel euch. Es war wirklich ein sehr schöner Kalender und hat viel Freude gemacht
glG
mymily
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

27. Dez 2020, 14:53

ich freu mich einfach über die tollen Geschenke und ganz besonders darauf, dass es noch weitergeht !!!
danke für die Rätsel, und hier noch ein Geschenk für euch ;)

Bild
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Schnuffel♥
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 23. Nov 2020, 19:19

27. Dez 2020, 14:56

Hallo ,

der Clan Magic-Pixies möchte sich recht herzlich für das tolle Event bei Euch bedanken.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns sehr über die kommenden ausgewählten Geschenke.
Macht weiter so :)

Liebe Grüße
Schnuffel (MaPi)
Benutzeravatar
queeny68
Schamane
Beiträge: 190
Registriert: 14. Apr 2018, 14:18

27. Dez 2020, 15:02

https://www.bilder-upload.eu/bild-9b1df ... 8.jpg.html

Bild

Hallo auch ich möchte mich nun hier für den super schönen Kalender bedanken. Für Eure immer nette Antwort, Eure Geduld bei Fragen und auch Beschwerden. Ihr habt es einfach nur schön gemacht.
Ich freue mich auch sehr über die Geschenke - EGAL WAS DRIN ist. Ob Seerosen, Freundschaftsbänder, Kristalle, ... Egal - Es hatten alle die Chance das richtige zu wählen - und bei *Losen* ist es eben mal Glückssache *Seinen* Gewinn zu bekommen.
♥♥♥ Vielen Dank ♥♥♥ und dann auf ein neues an Silvester *FREUUUUUU* :lol:

LG und bis bald
Eure queeny ♥
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Papusa
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 13. Mär 2019, 14:48

27. Dez 2020, 15:36

Vielen lieben Dank für das tolle Event und für die tollen Geschenke sage ich im Namen aller meiner Elfen der Auen in Regenbogen wie auch in Lotus :D

Ganz liebe Grüße
Papusa
Lotuswelt und Regenbogenwelt
Account ID: 75970
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

27. Dez 2020, 15:52

Ok, ein paar letzte Worte noch dazu, für alle die meinen ich würde immer nur meckern. Ich finde die Geschenke gut und freue mich darüber, vielen Dank dafür. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass gerade so Dinge wie Seerosen auf alle verteilt worden wären und nicht nur ein paar einzelne einen ganzen Batzen bekommen.

Also das z.B. in jedem Geschenk 25 - 50 Seerosen (bei bis zu 4 Geschenken käme man damit dann auf 100 - 200 SRs) und zusätzlich noch jeweils ein bisschen Energie, ein bisschen MMs, ein paar FBs, Puzzleteile, Kristalle etc. Einfach nur, dass es ein wenig gleichmässiger auf alle verteilt wäre. Schliesslich sind wir doch alle gleich, oder nicht ? ;-)

--- Ich habe fertig, nun dürft ihr weiter über mich meckern ;-) ---
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Dez 2020, 16:13

Ja Lumi, alle sind gleich und Alle hatten die gleichen Chancen bei der Auswahl der Geschenke.

Schade, dass es schon wieder so unsportlich zugeht - einige kleine Spieler freuen sich sicher riesig über die Bänder.
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

27. Dez 2020, 16:22

daja65 hat geschrieben:Ja Lumi, alle sind gleich und Alle hatten die gleichen Chancen bei der Auswahl der Geschenke.

Schade, dass es schon wieder so unsportlich zugeht - einige kleine Spieler freuen sich sicher riesig über die Bänder.
Es ist unsportlich wenn man für alle das Gleiche will ? DAS musst Du mir mal genauer erklären, Daja .. btw.ich schrieb:
Lumi hat geschrieben:Also das z.B. in jedem Geschenk 25 - 50 Seerosen (bei bis zu 4 Geschenken käme man damit dann auf 100 - 200 SRs) und zusätzlich noch jeweils ein bisschen Energie, ein bisschen MMs, ein paar FBs, Puzzleteile, Kristalle etc.
* FBs = Freundschaftsbänder

Also z.B. 1 Paket:
25 SRs
25 Energie

nächstes Paket:
25 SRs
25 FBs

nächstes Paket:
25 SRs
25 MMs

(die Zahlen sind nur Beispiele!)

Man könnte auch in jedes Paket von jedem etwas reinmachen, sodaß man dann, je nachdem wieviele Pakete man erspielt hat, mehr oder weniger von allem hat. Aber DAS läge dann ja am Clan selbst, wie fleissig er war.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Dez 2020, 16:59

Lumi hat geschrieben:....

Man könnte auch in jedes Paket von jedem etwas reinmachen, sodaß man dann, je nachdem wieviele Pakete man erspielt hat, mehr oder weniger von allem hat. Aber DAS läge dann ja am Clan selbst, wie fleissig er war.
Man könnte es aber auch so nehmen wie es nunmal ist - und sich über die Geschenke freuen, ohne in den Krümeln zu suchen.
Das sind Geschenke!!!
Weiterhin war es ein Clanevent, wo jeder Clani die Belohnung/Geschenke bekommt/bekommen hat - rechnet das mal hoch.
Ich werde mich nicht rechtfertigen für etwas was eigentlich nicht diskussionswürdig ist - etwas mehr Dankbarkeit und Bescheidenheit würde hier vieles zum Besseren wenden.

Wir sind aber auch nicht böse, wenn die Spieler, die sich ungerecht behandelt fühlen, sich an künftigen Events von uns nicht mehr beteiligen.
Liebe Grüße Daja

Bild
Gesperrt